Red Bull Hardline 2022: Track Walk mit Bernard Kerr

Dabei seit
12. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
641
Grimmös! Nicht nur dass die landings kurz sind und die gaps gestört, auch die "techy" Zwischenstücke sind echt bitter. Das willst du echt nirgends verreissen...
 

Daniel_R_aus_S

Bloß it hudla!
Dabei seit
24. Februar 2018
Punkte Reaktionen
914
Ort
Allgäu
Wenn man sich das heutige Videos von Jono Jones und Jenna Hastings anschaut, fragt man sich schon wo das alles hinführen soll. Wie geht's den Fahrern die den Zielsprung nicht gemacht haben, wenn die oben an den großen, windigen Sprüngen stehen wo selbst Bernard Kerr... naja sagen wir mal Pech hatte.
Die schwierigste Strecke mit den schlechtesten Trainingsmoglichkeiten. Weil einfach immer sch**** Wetter ist. Ich bin gespannt ob alle Fahrer und Fahrerinnen VOR der Quali alle Teile der Strecke wenigstens einmal trainieren konnten. Aber hey, lass mal die Sprünge größer machen, dass nicht so einfach ist...
 
Oben Unten