Red Bull Hardline 2022: Vollständige Ergebnisse

Oder einfach gar nicht. Hat ja nix miteinander zu tuen.

Der Weltcup hat das aber schon gezeigt.
Ich finde ihn, dafür wurde ich hier ja auch schon angegriffen, von seiner Art schon recht abgehoben. Aber das kommt eben auch durch den Hype um seine Person. Über das Talent kann niemand streiten.
Es ist wohl aber auch sein schweres Ego was ihm den WM Titel und den Sieg in VDS gekostet hat. Im Normalfall ist er einfach auch schneller als Williams. Verlieren fällt ihm sichtbar Scheer. Elite ist definitiv ein anderes Pflaster, aber die könnte von Anfang an aufmischen. Der Vergleich mit Vali passt da wirklich.
Auf jeden Fall ein unfassbares Talent und eben auch ein sehr vielseitiger Fahrer.
Vor nen paar Jahren hätte man wohl eher gedacht daß er rampage fährt oder sowas, und jetzt wird seine nächste Herausforderung Bruni, Vergier und Minnaar Paroli zu bieten und das Zeug dazu hat er offensichtlich
Ich muss mal kurz meinen Senf dazu geben. Abgehoben oder eingebildet ist er überhaupt nicht. Im Gegenteil er wirkt teilweise sogar etwas schüchtern. Natürlich ist er „ON“ wenn irgend ne Linse und nen Mikro ihm vorgehalten wird. Aber selbst du wirkt er nicht bzw. Mit dem was er sagt nicht abgehoben. Und wad bei der Elite dann passiert werden wir sehen. Er hat bis jetzt seine Hausaufgaben gemacht und wird dies auch weiter tun. Ich glaube wir können uns drauf freuen, gerade auch im Duell mit Williams. 🤟🙌
 
Mit Hinblick auf den Freitags-Trainings-Monstersturz am 30m Gap mit Bruch seiner Hand habe ich vor Bernard gehörigen Respekt. Andere haben wohl deshalb mit dem weissen Fähnchen abgewunken. Kann man machen, keine Frage.
Wat? Der hatte sich da die Hand gebrochen?
Klar doch. Nach so nem Bruch trete ich auch immer an und lasse die Wucht von ca. 40 m Sprüngen an meinen Gelenken aus.

Waahnsinn.
 
Wat? Der hatte sich da die Hand gebrochen?
Klar doch. Nach so nem Bruch trete ich auch immer an und lasse die Wucht von ca. 40 m Sprüngen an meinen Gelenken aus.

Waahnsinn.
Du und ich bestimmt nicht. Ein Bernard Kerr, was man so liest, wohl schon. Ist ein "Tier". Sagt zum Eliot im Interview "yes, I'm ok":D Ohne weiteren Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
9

Du und ich bestimmt nicht. Ein Bernard Kerr, was man so liest, wohl schon. Ist ein "Tier". Sagt zum Eliot im Interview "yes, I'm ok":D Ohne weiteren Kommentar.
Man muss das aber nicht gut finden. Da ist für mich ne Grenze überschritten.
Aber jeder wie er mag... oder wohl eher: Wie er muss, um seine Brötchen bezahlen zu können :(
Profispocht ist brutal.
 
Du musst und willst auch nicht mitfahren. Auf die Gefahr hin, eine endlose Diskussion auszulösen. Da gibt es Fahrer, die aktuell in den WC Top Ten mitmischen, wenn nicht sogar in den Top Five. Solch einer wird, wie zur Hardline üblich eingeladen. Schaut sich alles etwas an, trainiert wohl freitags auch mit und verzichtet, die Gründe kennt man nicht, auf den Start. Ich sag mal provokannt so, wer wird von den Athertons wohl nochmal eingeladen? Jemand der auf den Start unerwartet verzichtet oder vlt. ein gewisses Mädel, das im Training mitmischt bis sie am Stepup durch einen Schlüsselbeinbruch schachmatt gesetzt wird? Ich wüsste wie ich mich entscheiden würde.
 
Ham die Athertons bei der Hardline wirklich so ne Macht?
Ich denke, RB hat da am Ende das letzte Wort.
Und DER Verein ist komplett spassbefreit und ohne Gefühle.
Kann da beruflich n Lied von singen.
Aber ja. Mehr dazu zu schreiben schenk ich mir auch...
 
Zurück
Oben Unten