Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Alle Infos – Fahrerliste, Livestream & Strecke

Schön zu hören, dass TheHoff nicht an den Start geht.
Bei Goldstone wird es spannend sein, ob er den Speed, aber vor allem das richtige Mindset und die Confidence wie vor seinem Crash wieder inne hat.

SAM HILL …..🏆

Meine App sagt 4 Uhr 🤨

93d89c97-afd2-4bff-bb72-353e5ff9cd3b.jpeg

Bei Goldstone wird es spannend sein, ob er den Speed, aber vor allem das richtige Mindset und die Confidence wie vor seinem Crash wieder inne hat.
ich glaube nicht, dass das ein Problem sein wird. Bei dem, was man in den letzten Wochen von Goldstone sehen konnte...

... ich hoffe einfach nur, dass er sich nicht wieder zerlegt. Dann wird die Saison wieder unvollständig :o

ich überleg noch 🙄 :mad:

das find ich jetzt eher schade :ka: hätt sie da gerne mal gesehen
ich glaube die großen dinger hätte sie eh nicht gemacht...da hat sie im vergleich, zu den mädels die an den start gehen, ein defizit.

bevor das geschreie jetzt hier wieder groß wird(als ob du sowas springen würdest etc.). ich würde natürlich KEINEN dieser dinger springen!!!

Kommt da erst noch 1h Vorgeschwafel wie bei der Rampage? Oder starten die Punkt 04.00
Ich frage für einen Freud der etwas länger schlafen möchte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder Vorgeschwafel geben wird… Letztes Jahr war das Rennen um 6:30 noch im vollen Gange. Es gab aber einen Wind Delay soweit ich mich erinnern kann…

Gerade auf BKs YT Channel gesehen, dass Kaos scheinbar auf dem neuen ORBEA DH Prototyp unterwegs ist - am Ende vom Video zu sehen. Hat jemand schon was detailliertes auf irgendeinem Channel dazu gesehen?

Schön zu hören, dass TheHoff nicht an den Start geht.

SAM HILL …..🏆
Wieso ist das schön? Hätte
ich überleg noch 🙄 :mad:

das find ich jetzt eher schade :ka: hätt sie da gerne mal gesehen
Jo geht mir auch so🥲 gab es da irgendwo ein Statement von Nina warum sie nicht an den Start gegangen ist?

Gerade auf BKs YT Channel gesehen, dass Kaos scheinbar auf dem neuen ORBEA DH Prototyp unterwegs ist - am Ende vom Video zu sehen. Hat jemand schon was detailliertes auf irgendeinem Channel dazu gesehen?
Nach dem was ich so gesehen hab ist er auf einem Rallon unterwegs allerdings mit Doppelbrücke und Slopestyle Sattel.

Wieso ist das schön? Hätte

Jo geht mir auch so🥲 gab es da irgendwo ein Statement von Nina warum sie nicht an den Start gegangen ist?
Sie ist besser beraten sich auf denn WC zu fokussieren. Sie letzjährige Saison mit dem blöden „Partyunfall“ in Polen lief auchvschon nicht nach Plan. SC wird das sicher auch so gesehen haben, noch dazu haben die Goldstone und Greenland am Start stehen, natürlich auch wegen dem Sponsor ein Stück weit verpflichtet dort zu starten.
🤘😎

Sie ist besser beraten sich auf denn WC zu fokussieren. Sie letzjährige Saison mit dem blöden „Partyunfall“ in Polen lief auchvschon nicht nach Plan. SC wird das sicher auch so gesehen haben, noch dazu haben die Goldstone und Greenland am Start stehen, natürlich auch wegen dem Sponsor ein Stück weit verpflichtet dort zu starten.
🤘😎
Gute Argumente 👍, stimmt schon.

Zurück