Red Bull Hardline: Cunningham gewinnt das Extrem-Rennen vor Smith und Kerr

Red Bull Hardline: Cunningham gewinnt das Extrem-Rennen vor Smith und Kerr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS8xODk4ODQ4LW9rZXFkcmJkbjRibC1wXzIwMTUwOTE0XzAwMTM4X25ld3Mtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Wir waren uns definitiv einig, dass der diesjährige Kurs der Red Bull Hardline so ziemlich das Härteste war, was auf Zeit mit einem Mountainbike befahren werden konnte - und das änderte sich auch am Finaltag nicht, als es so richtig rutschig war. Im Gegenteil! Das Qualifiying gewann Gee Atherton noch, im Finale jedoch zwang ihn ein Reifenschaden zu einer Platzierung fernab des Podiums.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline: Cunningham gewinnt das Extrem-Rennen vor Smith und Kerr
 
Zurück
Oben Unten