Red Bull Joyride 2018: Die Final-Ergebnisse aus Whistler

Mensch Mtb-News, kriegt ihr die Texte vorbereitet?

Auf sämtlichen Portalen liest man das Gleiche.

Die Story zwischen Rheeder&Rogatkin liest sich wie ein 2-Seiten-Roman aus
ner Bravo.

Und dann bloß 1 1/2 Sätze über Fedko.
Es gab doch auch noch nen Deutschen in den Top10?!

Beinahe so schlecht wie die Tests hier in letzter Zeit.
Und mir hat Mtb-News echt mal gefallen.

Also, für dieses Jahr genug mit dem Strom geschwommen. Werdet Mal wieder eigenständig.

Sonst kann man auch zu den pinken bikes wechseln...
 
Was erwartet ihr eigentlich. Das Event war mitten in der Nacht... Soll am nächsten Morgen direkt ein perfekt Bericht geschrieben sein?
Der Artikel will doch nur eins, über die Ergebnisse informieren! Sonst würde sicher gejammert werden dass die Ergebnisse ja schon vor Stunden auf pinkbike standen.
 
Mensch Mtb-News, kriegt ihr die Texte vorbereitet?

Auf sämtlichen Portalen liest man das Gleiche.

Die Story zwischen Rheeder&Rogatkin liest sich wie ein 2-Seiten-Roman aus
ner Bravo.
Ja:
Info: Pressemitteilung Crankworx | Fotos: Crankworx/Kike Abelleira
Sonntag früh um 8 Uhr haben auch wir auf die Pressemitteilung zurückgegriffen.
Es gab doch auch noch nen Deutschen in den Top10?!
Siehe Artikel:
Lukas Knopf (Chemnitz) landet zudem ebenfalls in den Top Ten – aus deutscher Sicht das beste Joyride-Ergebnis aller Zeiten.
Beinahe so schlecht wie die Tests hier in letzter Zeit.
Und mir hat Mtb-News echt mal gefallen.
Das ist mir zu pauschal. Was genau für Tests fehlen dir? Was wird schlechter? Wir veröffentlichen insbesondere seit 2017 mehr, hochwertige und differenziertere Tests denn je und stellen zusätzlich Komponenten und Produkte in den Kategorien Abgefahren! und Vorgestellt! vor – allein knapp 20 Tests seit der Eurobike.
Also, für dieses Jahr genug mit dem Strom geschwommen. Werdet Mal wieder eigenständig.
Welche Eigenständigkeit fehlt dir?
  • der im Vergleich zu den vergangenen Jahren erhebliche Verzicht auf vorgefertigte Pressemitteilungen (dieser Artikel ist eine der wenigen Ausnahmen)?
  • die exklusiven Blogs und Rennberichte von TrailTrophy, Enduro World Series, Megavalanche, World Cup, Trail Games, 24-Rennen und Co.?
  • Unser seit diesem Jahr bestehende, brandneue Mountainbike-Podcast Pokal oder Spital, in dem wir unsere Meinungen über die aktuellen Entwicklungen im MTB-Business kundtun?
  • Unsere sehr in die Tiefe gehende Technikkolumne Dreh-Momente am Dienstag?
  • Unsere umfangreichen Boxengassen und Berichte vom World Cup, den unser World Cup-Mann Moritz die komplette Saison bereist?
  • Unsere großen Testreihen, egal ob XC-Bikes, Enduro- oder Trailbikes, die regelmäßig hier erscheinen?
  • Unsere Bikevorstellungen mit eigener Meinung?
  • Unsere Eurobike-Berichte, in diesem Jahr wieder über 80 Artikel?
  • Unsere Tippspiele und Gewinnspiele mit Lesern?
  • Und, und, und.
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, welche Eigenständigkeit wir verloren haben sollten – ganz im Gegenteil. Da geben wir nämlich auf sehr vielen Ebenen seit rund 2, 3 Jahren sehr viel Gas, um genau diese Eigenständigkeit noch stärker zu betonen.

Auf eine Antwort bin ich gespannt.
Da kommt sicher noch ein extra Bericht über Fedko.
Die Interview-Anfrage ist längst raus. Leider sind wir aus terminlichen Gründen (Hausmessen, World Cup...) ausgerechnet dieses Jahr nicht live vor Ort.
Was erwartet ihr eigentlich. Das Event war mitten in der Nacht... Soll am nächsten Morgen direkt ein perfekt Bericht geschrieben sein?
Der Artikel will doch nur eins, über die Ergebnisse informieren! Sonst würde sicher gejammert werden dass die Ergebnisse ja schon vor Stunden auf pinkbike standen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt sicher noch ein extra Bericht über Fedko.
Mensch Mtb-News, kriegt ihr die Texte vorbereitet?

Auf sämtlichen Portalen liest man das Gleiche.

Die Story zwischen Rheeder&Rogatkin liest sich wie ein 2-Seiten-Roman aus
ner Bravo.

Und dann bloß 1 1/2 Sätze über Fedko.
Es gab doch auch noch nen Deutschen in den Top10?!

Beinahe so schlecht wie die Tests hier in letzter Zeit.
Und mir hat Mtb-News echt mal gefallen.

Also, für dieses Jahr genug mit dem Strom geschwommen. Werdet Mal wieder eigenständig.

Sonst kann man auch zu den pinken bikes wechseln...
Ich hoffe doch :) Der Junge liefert diese Saison richtig ab :)
Es sei nochmal kurz drauf an dieser Stelle drauf hingewiesen – hier ist das Interview mit Erik! https://www.mtb-news.de/news/2018/08/21/erik-fedko-interview
 
Zurück
Oben Unten