Red Bull Monserrate Cerro Abajo: Die Top 3-Läufe des City-Downhills

Red Bull Monserrate Cerro Abajo: Die Top 3-Läufe des City-Downhills

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9TSTIwMjIwMjA1MDE3NV9oaXJlc19qcGVnXzI0Yml0X3JnYi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Einen frühen Start in die Saison gab's für alle Fans des urbanen Downhills am Wochenende: Das Monserrate Cerro Abajo-Rennen in Bogota, Kolumbien stand an. Hier gibt's die Top-3-Läufe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Monserrate Cerro Abajo: Die Top 3-Läufe des City-Downhills

Hättest du Lust, in über 3.000 m Höhe über so viele Treppen gen Tag zu rasen?
 
Boah, ist das geil!
Wären die Mauern und Gaps nicht im Weg dann würde ich das auch gerne fahren wollen....
so in gefühlte 20 Minuten ;)
 
Hm. Irgendwie kann ich dem nicht viel abgewinnen. Ich find die Strecke wahnsinnig langweilig. Alte gemauerte Treppen in unterschiedlichen Kurvenradien and thats pretty much it.
Wobei ich den Muskelkater vom den Jungs am nächsten Tag nicht haben möchte, bei den Treppen schüttelts dich ja bis in die letzte Faser durch 😃
 
kann dem Treppenzeug null abgewinnen. Zumal hier ein Danny Hart aus dem Regen keinen Vorteil mehr ziehen würde, insofern ist der der Gelackmeierte, der ne feuchte Strecke hat, was mir hier ausserordentlich gefährlich aussieht, wenns nass ist
 
Zurück
Oben Unten