Red Bull Radical 2021: Erstauflage des spektakulären Renn-Formats geglückt

Red Bull Radical 2021: Erstauflage des spektakulären Renn-Formats geglückt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC83NWIwNzAyZjQ5NjI4NzhlMzQ3NTllMGY3OGQ3MjE0NWRjNTJmNWYzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Am vergangenen Wochenende ging im Steinbruch Oetelshofen bei Wuppertal die Erstauflage des Red Bull Radical Cross Country-Rennens über die Bühne. Die Infos und Bilder zum spektakulären Rennen gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Radical 2021: Erstauflage des spektakulären Renn-Formats geglückt

Seid ihr nächstes Jahr am Start?
 
Punkte 1+2 lassen sich bestimmt 2022 beheben.

"Radikale" waren im Wald? War Osterholz in der Nähe? Den Wald sollte ruhig geschützt werden. Wir haben nicht mehr soviel wie früher. Dürre, Wasserknappheit, Monokultur usw. raffen den deutschen Wald weg.
Na der Ausdruck "Radikale" ist falsch gewählt. Ich hab da durchaus auch schon Kuchen vorbei gebracht. Ja das Osterholz ist quasi der angrenzende Wald und das soll obwohl der Wald gesund ist der neuen Abraumhalde weichen. Wir haben in wuppertal genug vom Borkenkäfer zerstörte Wälder da kann ich die Jungs und Mädels gut verstehen die sich dort niederlassen.
 
Na der Ausdruck "Radikale" ist falsch gewählt. Ich hab da durchaus auch schon Kuchen vorbei gebracht. Ja das Osterholz ist quasi der angrenzende Wald und das soll obwohl der Wald gesund ist der neuen Abraumhalde weichen. Wir haben in wuppertal genug vom Borkenkäfer zerstörte Wälder da kann ich die Jungs und Mädels gut verstehen die sich dort niederlassen.
Stimmt. Es heißt Aktivisti. Radikal kommt von Wurzel. Probleme packt mensch an der "Wurzel" an.

Das ist ja nett von dir! Wann bist du wieder dort mit Kuchen? Beim Red Bull Radical 2022 bin ich dann auch dabei und lasse mir deinen Kuchen schmecken.
 
Eindeutig CC!!! Bin ne Woche vorher noch beim XCO Funcup in Remscheid mitgefahren. Vom Anspruch her tut sich da nichts. Wüsste nicht, wofür man da ein Enduro gebraucht hätte und die waren bestimmt zu 50% vertreten. Aber egal, es war eindeutig ne Spaßveranstaltung!!
denke die mit den Enduros hatten halt kein XC Bike
 
Zurück
Oben Unten