Red Bull Rampage 2010 - Der ganze Film zur Einstimmung auf die Rampage 2012

Ja, ihr habt richtig gelesen. Nachdem Red Bull in den vergangenen Tagen bereits das neueste Werk von Freeride Entertainment, die Rede ist von "Where the Trail ends", für 24 Stunden kostenfrei im Netz präsentiert hat, hält die Firma mit den roten Bullen jetzt das nächste visuelle Schmankerl bereit - ohne der zeitlichen Begrenzung von einem Tag.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2010 - Der ganze Film zur Einstimmung auf die Rampage 2012" im Newsbereich lesen


 
gibts auch auf yt in HD schon seit langem...
wahrscheinlich wissen sie das und nutzen das nochmal zum pushen :D
 
Crazy, man kann echt gespannt sein, was die Jungs 2012 da auspacken werden! Bei aller Progression wäre es mir aber lieb, wenn es weniger Stürze als beim Red Bull Joyride gäbe!

P.S.: Nico Vink aus Belgien hat ein schönes Rampage-Vorbereitungsvideo auf Pinkbike gestellt - gefilmt im Chatel Bikepark!
 
Hab ich mir letztens angeguckt. Finde ich ne super Sache und freue mich schon richtig auf den 7.10 ;)

btw: Bei RedBull TV steht:
Attention: Unfortunately this live event will be geoblocked in the US. For more information around the event, please visit redbull.com/bike

Soll das jetzt heißen man kann den Stream nur innerhalb den USA sehen? Oder nur nicht in den USA ("...blocked in the US...") ?
Letzteres kann ich mir nicht wirklich vorstellen und ersteres wäre sehr doof (dann muss man extra doofe Umwege über Proxys/VPN gehen)
 
Hab ich mir letztens angeguckt. Finde ich ne super Sache und freue mich schon richtig auf den 7.10 ;)

btw: Bei RedBull TV steht:


Soll das jetzt heißen man kann den Stream nur innerhalb den USA sehen? Oder nur nicht in den USA ("...blocked in the US...") ?
Letzteres kann ich mir nicht wirklich vorstellen und ersteres wäre sehr doof (dann muss man extra doofe Umwege über Proxys/VPN gehen)

Also dem Wortlaut nach müsste das eigentlich heißen das es für US-Ips geblockt ist aber das macht doch eigentlich keinen Sinn. Ausserdem ist es doch ein Redbull-Event die sollten doch alle Rechte dran und auch ein Interesse an einer globalen Ausstrahlung haben.
 
Also dem Wortlaut nach müsste das eigentlich heißen das es für US-Ips geblockt ist aber das macht doch eigentlich keinen Sinn. Ausserdem ist es doch ein Redbull-Event die sollten doch alle Rechte dran und auch ein Interesse an einer globalen Ausstrahlung haben.

genau das hat mich ja verwirrt, normalerweise ist ja bei uns alles geblockt.

Hab mal etwas gegoogelt und anscheinend gibt läuft Rampage in den Staaten im Dezember im TV und damit es dann nicht alle schon gesehen haben (keiner guckts mehr = keine Werbeeinnahmen) wird der Stream im Oktober dort eben geblockt. Soweit zumindest eine Theorie aus einem Ami DH Forum.

Uns betrifft das ganze also wohl wirklich nicht.
 
Geil! :daumen:

PS: Nervig ist eigentlich nur, daß der RB-Videoplayer automatisch startet. Das Thema wurde ja schonmal in einem der Film-Freitage-Threads angesprochen...
 
Zurück
Oben Unten