Red Bull Rampage 2010: Tag 3 – Die letzten Vorbereitungen vor dem Finale

Red Bull Rampage 2010: Tag 3 – Die letzten Vorbereitungen vor dem Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy8yMDEwMTAwMl9SQl9SYW1wYWdlX01heF9MZWl0bmVyMzAuanBn.jpg
Gestern war Tag 2 des Trainings bei der Rampage - bevor heute abend um 21 Uhr bei uns die Liveübertragung steigt hat uns Max Leitner direkt aus Utah noch ein paar klasse Fotos gemailt (weiter unten).
Der Tag nach den Qualifikationsläufen wurde v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2010: Tag 3 – Die letzten Vorbereitungen vor dem Finale
 
geil, geil, geil! kanns kaum noch abwarten!!! Das inzige blöde ist, dass es so viele verlezte gibt, die nicht dabei sind: berrecloth, McCaul, Semenuk, find ich echt schade!
 
Klar fährt Berrecloth mit. Er hat auch schon eine schöne Line gebuddelt und wird heute mit Sicherheit Gas geben!
 
yea it´s rampage style!!

und weil die rampage so weit am ende der saison ist sind die ganzen tollen pros natürlich alle kaputt....
 
Die Rampage war bisher immer am Ende der Saison. Und dass Semenuk, Cam McCaul und Basagoitia verletzt sind, ist natürlich unglücklich. Aber das gehört leider zum Sport dazu :(
 
Scheeeese, wenn ich seh wie die auf die Nase fallen und danach weiter machen. Ich hab mir bei nem Hundertstel der Höhe schon das Handgelenk zertrümmert.... Trotzdem, endgeil, ich freu mich auf heute Abend. :daumen:
 
Die Jungs können stürzen, aber es geht natürlich nicht immer gut. Mike Kinrade hat seinen Unterschenkel im Training zerschossen, als er ein großes Gap zu schnell angegangen ist und die Landung überflogen hat - jetzt muss er aus dem Krankenhaus zugucken.

Garett Buehler hat als erster den Oakley Icon Sender gewagt, doch in seinem Quali-Lauf hat ihn gerade an diesem Hindernis eine Windböe erwischt - seinen zweiten Lauf konnte er wegen einer geprellten Hüfte nicht antreten...
 
Todesmutige! Würde vorschlagen den Zieleinlauf in einem Löwenkäfig enden zu lassen. So bekommt jeder was ab ;)
Die Fotos sind supi, die Videos laufen dann bei "Zerstört in Sekunden"...
 
Ich habe einen bericht zu Tag 3 oben eingefügt.

Hier das Video dazu:

[redbull]3D1242911499660[/redbull]
 
Zurück
Oben Unten