Red Bull Rampage 2012 – Heute am Sonntag um 21 Uhr live. Mit Spezial-Gewinnspiel!

Red Bull Rampage 2012 – Heute am Sonntag um 21 Uhr live. Mit Spezial-Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC80NTg2NDZfMTAxNTExMDIyNTU1NTg3OTBfMTU3NjIxNDMzMF9vLmpwZw.jpg
Die letzten Tage haben wir täglich über das Freeride-Event des Jahres berichtet - heute abend um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit geht es los: Das Finale der Red Bull Rampage, welches nicht nur den 2012er Rampage-Gewinner kürt, sondern auch über den Sieg der gesamten FMB World Tour entscheiden wird. Plus Rampage-Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2012 – Heute am Sonntag um 21 Uhr live. Mit Spezial-Gewinnspiel!
 
sorge....

ok das mit brendog und zink hab ich nit mitbekommen, schade dass sie nicht im finale fahrn konnten und hoffntlich hat sie´s nicht so schlimm erwischt!??

ansonsten wie gewohnt gute show, gute mischung aus dh und slopestyle, wobei ich wohl nie ein freund der tight pants werde.... :D
 
glückwunsch kurtl !

irgendwie war´s heuer nicht mehr so progressiv wie letztes jahr. und ich finde das nicht schlecht, daß der sport auch mal auf einem hohen level verharrt, ohne ständig neue hochriskante dinge hervorzubringen.
 
Zurück
Oben Unten