Red Bull Rampage 2014: Die Finalisten stehen fest - Aggy ganz oben [Update]

für alle die sich wundern, die hier links gelisteten sind bereits vorqualifiziert und bilden nun mit den oben aufgeführten das starterfeld...

full_Screen_Shot_2014_09_23_at_3.01.54_PM_79922.jpg
 
Jede Menge Namen, die ich noch nicht bewusst wahrgenommen habe bisher - ich bin sehr gespannt. Nachdem der Godziek schon in der Quali mal spontan einen Backflip über das Canyon Gap gezogen hat, erwarte ich eine Mega-Show. :eek:
Andreu hat ja ebenfalls letztens einen 25m Backflip gemacht bei dem Loose-Fest - das wird fett. Ebenfalls sehr gespannt, wie Zink seinen jährlichen Wahnsinn nochmal toppen will.
 
es ist diesmal echt schwer zu raten da viele neue "kranke" dabei sind, die die alten Hasen mächtig unter druck setzen werden ... hoffentlich ohne schwere Unfälle ...

aber dadurch wirds ne mega Show

wir sind gespannt ...
 
Rampage ohne Bearclaw oder Vanderham... dafür aber mit so zarten Knaben wie Thomas Genon. Nennt mich ewig-gestrig, aber da fange ich an von der guten alten Zeit zu träumen....
 
pb:

"Looks like the people's champ is down with an injury after a bail from a dumped 3 on the Polaris booter during practice runs yesterday. More details to come but it doesn't sound like Aggasiz, the number one Rampage qualifier, will compete in finals today"
 
Der ist nicht fett, der ist kräftig. Besser etwas mehr auf den Rippen, als ein jämmerlicher Hungerhaken zu sein.
 
Zurück
Oben Unten