Red Bull Rampage 2014: Graham Agassiz' unglaublicher Qualifikationslauf [Video]

Nicht nur großer Druck lastete nach dem verkorksten ersten Qualifikations-Lauf auf Big Air-Experte Graham Agassiz, auch seine Linienwahl ist nicht grad eine, die man mal eben sicher ins Finale mitnimmt: Riesige Drops und Step-Downs gepaart mit senkrechten Steilpassagen und weiten Sprüngen. Wahnsinns-Lauf!


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2014: Graham Agassiz' unglaublicher Qualifikationslauf [Video]" im Newsbereich lesen


 
@Freesoul: Gibt es auch ein Video davon? Kann mit meinen Browsern (IE und Firefox) nichts sehen...

Noch was, eure Homepage schaut mit dem IE so aus... schön ist anders.

Mit dem Firefox ist alles i.O. Bis auf die Bilder, die oft nicht geladen werden. Manchmal ja, manchmal nein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    246,7 KB · Aufrufe: 9
@Freesoul: Gibt es auch ein Video davon? Kann mit meinen Browsern (IE und Firefox) nichts sehen...

Noch was, eure Homepage schaut mit dem IE so aus... schön ist anders.

Mit dem Firefox ist alles i.O. Bis auf die Bilder, die oft nicht geladen werden. Manchmal ja, manchmal nein.
Musst du mal ne Mail an Microsoft schreiben, dass die sich mit ihrem Browser endlich mal an die Internet-Standards die die selber mitbestimmen auch halten, dann haben die Coder und du auch weniger Probleme... ;)
 
@Freesoul: Gibt es auch ein Video davon? Kann mit meinen Browsern (IE und Firefox) nichts sehen...

Noch was, eure Homepage schaut mit dem IE so aus... schön ist anders.

Mit dem Firefox ist alles i.O. Bis auf die Bilder, die oft nicht geladen werden. Manchmal ja, manchmal nein.
Wegen der Anzeige auf dem IE hake ich mal nach (empfehle aber persönlich generell Browser wie Firefox oder Chrome), das Video ist hier im Newsbereich zumindest auf Chrome, Firefox und Safari problemlos sichtbar: http://www.mtb-news.de/news/2014/09...ham-agassiz-unglaublicher-qualifikationslauf/

Im Firefox mal Cache und Cookies gelöscht und alles auf dem aktualisierten Stand?
 
So schaut der 1. Post hier im Forum mit Chrome und FF aus:

"object.BrightcoveExperience { width: 750px !important; height: 422px !important; }

brightcove.createExperiences();

Mehr von der Red Bull Rampage 2014
[posts-by-tag tags="rampage2014" number = "10" excerpts = "false" ]"
 
So schaut der 1. Post hier im Forum mit Chrome und FF aus:

"object.BrightcoveExperience { width: 750px !important; height: 422px !important; }

brightcove.createExperiences();

Mehr von der Red Bull Rampage 2014
[posts-by-tag tags="rampage2014" number = "10" excerpts = "false" ]"
klicke bitte in den newsbereich...siehe die beiden links im ersten post und meinen link im vierten post. Die Artikel sind aus technischen Gründen nicht 100% identisch im Forenbereich anzeigbar, sondern auf die Oberfläche im Newsbereich optimiert.

( → Den Artikel "Red Bull Rampage 2014: Graham Agassiz' unglaublicher Qualifikationslauf" im Newsbereich lesen)
 
Habe gerade die Seite mit dem IE getestet - musste ganz schöne lange suchen, eh ich den gefunden habe ;) - und es sieht alles genauso aus wie mit dem firefox, also keine fehlerhaften Darstellungen.
außer hier im forum, wird aber unter IE und Firefox die Einbindungen/Links nicht angezeigt
 
Zurück
Oben Unten