Red Bull Rampage 2014: Livestream vom Finale heute ab 21.00 Uhr auf MTB-News!

Red Bull Rampage 2014: Livestream vom Finale heute ab 21.00 Uhr auf MTB-News!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS9vcmlnaW5hbF9BNzBXMDk0N19tY2dhcnJ5LmpwZw.jpg
Wie wir berichteten, wurde das Finale der diesjährigen Red Bull Rampage auf den heutigen Montag verschoben - um 21 Uhr deutscher Zeit beginnt der Livestream an genau dieser Stelle. Wir freuen uns!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2014: Livestream vom Finale heute ab 21.00 Uhr auf MTB-News!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gönnen tu ichs ihm ja auch, auf jeden Fall! Aber die hohe Wertung für den ersten Lauf und dann der hohe Punktabstand zum Zweitplatzierten find ich etwas übertrieben.
 
Finde ich auch. Lacondeguy hat von oben bis unten gerockt, ultraflüssig und sauschnell. Wertung geht voll in Ordnung. Mit Abstand geilster Run durchs schwerste Gelände. Darum geht´s numal beim Rampage.
Zink hat wieder ein dickes Ding gemacht und ist dann mehr oder weniger "runtergerollt" (Für einen derart guten Fahrer halt;)). Letztes Jahr war das ja auch so. Darum hat ja Kyle gewonnen, der fast die gleiche Line gefahren ist.
 
Zurück
Oben Unten