Red Bull Rampage 2018: Ausgekugelte Schulter bei Cam Zink

Beim Training für die Red Bull Rampage hat sich Cam Zink die Schulter ausgekugelt – wir hoffen stark, dass sich der US-Amerikaner nicht zu stark verletzt hat und standesgemäß bei der Rampage starten kann. Hier ist Cams Video von der Aktion.


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2018: Ausgekugelte Schulter bei Cam Zink“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
2.089
Als ich mir in jungen Jahren die Schulter ausgekugelt hab hab ich zu den 5% unglücklichen gehört die dann in der Sportklinik arthroskopisch operiert wurden. Ist aber wieder super geheilt.
Beim letzten mal hatte ich dann das Pech, dass es nichts wilderes war und damit kämpfe ich bis heute.
OP und gute Physio waren zusammen glaub 1/2 - 3/4 Jahr. Ohne OP und nur Krankengymnastik sind jetzt glaub 2 Jahre oder so.
 
Oben Unten