Red Bull Rampage 2018: Tag 1 – Es hackt im Staate Utah

Carson Storch stampft schon die ersten krassen Drops in die staubige Wüste, Szymon Godziek formt eine monströse Steilwand-Landung, Darren Berrecloth interviewt die Fahrer im Video und Brandon Semenuk hat kein Gramm Fett zuviel: Hier sind das Video und die ersten Impressionen vom Buddeltag.


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2018: Tag 1 – Es hackt im Staate Utah“ im Newsbereich lesen


 
Freu mich auf die Rampage, auch und vor allem wegen der grandiosen Landschaft. :love:

Danke für die Eindrücke! :)
 
wenn man leute auf den buddelfotos und die dimensionen der landschaft in realation gesetzt bekommt , kriegt man einen eindruck welchen irren man da bei den videos eigentlich zuschaut.

wenn da einer nur den geringsten selbstzweifel hat und sich nicht für den größten und besten biker auf der welt hält bist du nicht mehr lang auf der selben
 
Das ist eine ordentliche Menge Vegetation, die da für zwei Stunden Spektakel zerstört werden.

Werd es mir aber trotzdem anschauen und bin gespannt, wen es dieses mal zerbröselt.
Wie gehts eigentlich Paul Bas?
 
Jedes Jahr ein Stück näher am ersten Live-Toten.
Jupp, so is es...jomei. Es wird nicht passieren! DAs Risiko ist da, das Können aber auch. Find ich alles legitim...
Ich schau mir auch die Streif (so wie eigtl. ausnahmslos jedes Skirennen) jedes Jahr an und sehe das als gewaltiges Spektakel. Das Risiko ist hoch, das Können gewaltig. Wenn's einen zerreißt will ich das niht sehen. Leider gehört es dazu. Das macht Sport auf diesem Niveau unter anderem auch so spannend. Es werden Grenzen ausgelotet. Da geht es um Nuancen. Ja, es kann schief gehen, ja es kann grauslich enden. Es ist aber weit weg von einem Gladiatorenkampf oder sonst irgendeinem Blödsinn. Ich bin froh, dass diese Typen ihre wahnsinnigen SAchen nicht irgendwo alleine draußen machen. Ich bin froh, dass ich zuschauen darf. Ich bin froh, dass sie ein professionelles Umfeld haben. Ich wünsche jedem alles Gute! Ich bin auch froh, dass ich nicht so ticke und da mitmache....

Ich freu mich drauf - so richtig! :)
 
Das ist eine ordentliche Menge Vegetation, die da für zwei Stunden Spektakel zerstört werden.

Werd es mir aber trotzdem anschauen und bin gespannt, wen es dieses mal zerbröselt.
Wie gehts eigentlich Paul Bas?
Viel Vegetation ist da nicht. Das ist quasi Wüste. Ich war vor paar Jahren dort. Das kannst du nicht mit Deutschland vergleichen. Das Land ist so riesig und von diesen Bergen gibt es in der Gegend so unendlich viele. Dieser kleine Bereich tut niemand weh.
 
Dann sollte man auch die ganzen Bikefilme bashen, die machen wegen 30min. in ECHTER Vegetation wesentlich mehr kaputt als hier in der Wüste.
Ich war auch schon paarmal vor Ort, da ist die Gefahr grösser von einer Kugel getroffen zu werden als auf ein Tier zu treffen.
 
Zurück
Oben Unten