Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9BUC0yMVhVSkg4NEgxVzExX25ld3MuanBn.jpg
Morgen ist es soweit: Die Red Bull Rampage 2019 steht an! Die 14. Auflage des Freeride-Wettbewerbs im Zion Nationalpark in Utah/USA beginnt morgen um 18.00 Uhr deutscher Zeit und wird hier direkt bei MTB-News.de im Livestream zu sehen sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr
 
Also wenn es jemand geschafft hätte sich das Genick zu brechen dann wäre es wohl lacondeguy gewesen. Ob man so jemanden noch mal einladen sollte ist fraglich. Der erste Run ging ja schon schief und beim zweiten war eigentlich auch mehr glück als Verstand was ihm das Leben gerettet hat.
man könnte es auch Skill nennen... und etwas Wahnsinn ?
 
man könnte es auch Skill nennen... und etwas Wahnsinn ?
Wohl eher reiner Wahnsinn und versuchen es auf biegen und brechen zu erzwingen. Hat man ja im Interview am Schluss auch gehört. Jemand mit Skill weiß wann es zu viel ist. Genon hat sich schließlich auch umentschieden und seinen Sprung geändert. Es sei denn Skill ist seit neuestem so definiert, dass man trotz verkackter Landung trotzdem noch einen Sprung Flip probiert und da erwartungsgemäß auf der Schnauze landet.
 
Wohl eher reiner Wahnsinn und versuchen es auf biegen und brechen zu erzwingen. Hat man ja im Interview am Schluss auch gehört. Jemand mit Skill weiß wann es zu viel ist. Genon hat sich schließlich auch umentschieden und seinen Sprung geändert. Es sei denn Skill ist seit neuestem so definiert, dass man trotz verkackter Landung trotzdem noch einen Sprung Flip probiert und da erwartungsgemäß auf der Schnauze landet.

Nun man könnte auch sagen das jemand mit soviel Skill weiß wie weit er gehen kann. Der Grat ist Schmal! Für mich ist der Andreu immer ein Geheimtipp, ich mag den und würds ihm vergönnen. Kleiner irrer Spanier!
 
Die Pausen sind wirklich zu lange. 1h pro Durchgang wären ausreichend.

Wallace: das erste Mal, dass ich mir denke die Punkte sind eine Frechheit.
 
Punktevergabe teilweise sehr fragwürdig.
Ich gönn es jedem der da runter ballert, aber so siehts doch aus als würde Sieger scon fest stehen.
 
Wo habt ihr geguckt? Bei YouTube war es werbefrei und auf Englisch.

Und ja dieses Jahr war die Punktevergabe teilweise fraglich. Hatte ich aus den letzten Jahren nicht so in Erinnerung.

Warum ist Emil seine 2. Run nicht gefahren oder habe ich den verpasst?
 
Deutsch kannst bei den Übertragungen vergessen.
Rampage live sowieso, die Runs die einen interessieren einfach hinterher gucken und zehn Minuten anstatt 5 Stunden.
Wahnsinn...Weltcup ist absoluter Segen.

Brendog ist anderes Level finde ich, zwar keine Frontflips aber der Speed von ihm, die Linie, der Backflip über die Schlucht, the Rock... Echt beeindruckend.

Punktevergabe ist wie jedes Jahr Streitthema, deswegen kann man die Plätze auch nicht wirklich ernst nehmen.

Vom Wettbewerb hat das Rampage den Zenit überschritten, dafür waren die letzten Jahre zu krass, was soll da auch noch kommen. Ausser das die Übertragung noch langweiliger wird
 
Kann mir jemand sagen, wo Ich den Brust / Nackenprotektor von Tyler McCaul finde - oder etwas Baugleiches (Brust / Rücken / Nacken - Kombi)?
Wäre super nett! 8-)
Bildschirmfoto 2019-10-25 um 23.49.45.png
 
Interessieren würde mich wie ich auf dem alten Appletv auf englisch umstellen kann?
Auch bei DH WC kommts immer auf deutsch. Streame ich auf dem Handy habe ich englisch, mach ich Bildschirmsync kommt wieder Deutsch.

in der atv app während des streams nach oben drücken, dann auswahl gedrückt halten dann erschein das menü für sprache.
Wenn du bildschirmsync zum atv machst und das atv die passende app drauf hat startet die atv app. Das handy dient dann nur noch als remote, da wird nichts gesynct.
 
Deutsch kannst bei den Übertragungen vergessen.
Da stimme ich dir bei vielen Veranstaltungen zu, aber bei der Rampage ist der Englische Kommentar schon so unglaublich schlecht, dass der Deutsche unmöglich noch schlechter sein kann (hab es aber nixht ausprobiert).

Ich hab es gestern wieder sehr unterhaltsam gefunden. Es ist leider echt viel zu langatmig. Das sollten sie wirklich ändern.
 
Zurück
Oben Unten