Red Bull Rampage 2019: „You got this!” – Carson Storchs beeindruckender POV-Run

Red Bull Rampage 2019: „You got this!” – Carson Storchs beeindruckender POV-Run

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTI4LmpwZw.jpg
Beeindruckende Leistungen inklusive grandioser POV-Aufnahmen gab es am vergangenen Wochenende bei der Red Bull Rampage viele – doch kein anderes Video zeigt die unfassbare Anspannung am Start so sehr wie das von Carson Storch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2019: „You got this!” – Carson Storchs beeindruckender POV-Run
 
Dabei seit
2. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2
extrem eindrückliche pov. der event ist mir verleidet, aber dieses video ist schon krass. bringt alle emotionen und skills in 3 min.
 
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte Reaktionen
25
Skifahrer machen das seit jeher so: Die Fahrt durchgehen (zum Teil auf die Zehntel genau - oder noch genauer). Sogar Schwimmer im Hallenbad wissen vorher wo sie wann wie schnell sind. Profisportler machen das so. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Storch der einzige bei der Rampage ist, der das so macht, auch wenn er es vielleicht auffälliger macht als andere. Es ist halt weniger "RedBull" aka cool.
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
2.330
(zum Teil auf die Zehntel genau - oder noch genauer)

Das glaube ich einfach mal nicht. Was macht das für einen Sinn? Da liegt so viel Zeit zwischen den Läufen, Temperaturunterschiede, andere Fahrer, verändernde Bedingungen. Zwei Läufe auf die Zehntelsekunde genau runter zu bringen halte ich für unmöglich. Dann macht es auch keinen Sinn, wenn man einen Lauf auf die Zehntelsekunde genau durchgeht. Ich würde mal behaupten die gehen den Lauf rein nach ihrem Gefühl durch oder meinst du der zählt im Kopf die Zehntelsekunden mit? Vielleicht sagt er das ja im Interview damit der Laie ne grobe Vorstellung für sein Gefühl bekommt.
 
Oben Unten