Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TSTIwMjExMDE1MDA0OF9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es ist Red Bull Rampage-Tag! Wir verraten euch, wo ihr den Livestream des Freeride-Events schlechthin sehen könnt. Die Zuschauer erwartet Drops, die höher sind als Einfamilienhäuser, Gaps, zwischen die Lastwagen passen, und die krassesten Freerider auf ihren Boliden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Wer von euch sitzt heute Abend vor dem Bildschirm, um die Red Bull Rampage zu verfolgen?
 
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
2.618
Weis jemand, wie die Wettervorhersage dort für die Veranstaltung ist.
Die letzten Tage hatten die ja viel mit Wind zu kämpfen.
Letztes Jahr gab es deswegen ne mehrstündige Unterbrechung...
 

Staanemer

Querfeldeindenker
Dabei seit
2. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1.114
Ort
Rhein / Main
Na, da bin ich aber froh, dass Ihr uns den Link verraten habt, wo man die "Red Bull Rampage" live sehen kann. Sogar in guter alter Tradition mit der falschen Startzeit!

Jetzt weiss ich endlich, warum ich zu "Blauer Bock Randale" keinen Stream finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.616
Wie man so ein Event nur so künstlich in die Länge ziehen kann 🤮. Zumal der nächste ja eh wieder wartet wegen dem Wind. Wäre doch viel Sinnvoller zu gucken die Fahrer so schnell wie möglich hintereinander starten zu lassen.
 

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
51.453
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
event ist gut. aber welcher Praktikant hat das color grading gemacht? ich bin unglaublich getriggert. das kann man nicht angucken
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.975
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
jedes jahr frag ich mich wie’s noch krasser werden soll… bis die rampage vorbei is. seit 5 jahren drücke ich glaub nur noch die daumen dass niemand unkommt. der link zur wirklichkeit ist in meinem hirn es schon gerissen 😂😂😂
Ich hab gar nicht Eindruck daß es krasser wird. Das Level ist doch schon einige Zeit so hoch.
Hab drei Läufe geschaut...krank. aber holt mich nicht mehr ab.
Hätte RB mir drei Läufe der letzten Jahre untergejubelt, hätte ich es wohl nicht gemerkt.
 
Oben