Red Bull Rampage: Behind the Scenes mit Brendan Fairclough

leck mich fett:
beim canyon-sprung eine reserve von 30 cm bei der landung gehabt...

mir geht das nicht in den kopf rein, wie die fahrer und shaper das so so genau einschätzen können mit all den parametern, die für so einen sprung oder trick richtig gewählt werden müssen.
 
leck mich fett:
beim canyon-sprung eine reserve von 30 cm bei der landung gehabt...

mir geht das nicht in den kopf rein, wie die fahrer und shaper das so so genau einschätzen können mit all den parametern, die für so einen sprung oder trick richtig gewählt werden müssen.

Da gibt es sicher ein Tabellenbuch.
 
leck mich fett:
beim canyon-sprung eine reserve von 30 cm bei der landung gehabt...

mir geht das nicht in den kopf rein, wie die fahrer und shaper das so so genau einschätzen können mit all den parametern, die für so einen sprung oder trick richtig gewählt werden müssen.
Das ist jahrelange Erfahrung, die bauen und fahren seit sie Kinder sind großes Zeug, ich denke die haben einfach das Gefühl dafür. Die Typen die da bauen helfen sind ja auch keine No Names.
 
Zurück
Oben Unten