Red Bull Rampage: Die Top 10-Momente der Rampage-Geschichte

Red Bull Rampage: Die Top 10-Momente der Rampage-Geschichte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9SYW1wYWdlLmpwZw.jpg
Ja, wir sind im Rampage-Fieber. Und daher gibt's hier nochmal ein Highlight-Video, das Erinnerungen weckt: Von Gee Athertons Mega-Gap über Cam Zinks ikonische Drops vom Oakley Sender bis hin zum Canyon Gap – Red Bull hat in den Archiven gegraben und stellt im Video die Top 10-Momente vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage: Die Top 10-Momente der Rampage-Geschichte
 
Da fallen mir drei Momente ein:
  • der angekündigte Backflip von Zink
  • der ekelhafte Sturz von Rogatkin
  • als ich Lacondeguy das erste Mal seine Line hinunter rasen gesehen habe - keine Ahnung wann

Eigtl. nicht nur schöne Momente. Trotzdem freue ich mich drauf und hoffe, dass keiner fällt!
 
Die ersten Jahre der Rampage sind eh mit nix zu schlagen, klar sind die Tricks teilweise irre und die Lines krank, aber damals hat man sich die gleichen Klippen mit deutlich schlechterer Technik heruntergestürzt
 
Die ersten Jahre der Rampage sind eh mit nix zu schlagen, klar sind die Tricks teilweise irre und die Lines krank, aber damals hat man sich die gleichen Klippen mit deutlich schlechterer Technik heruntergestürzt
Der größte Unterschied lag schlichtweg darin, dass früher kaum wirkliche Landungen existierten, das war schon ziemlich irre im Nachhinein...
 
Zurück
Oben Unten