Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr

Nicht verpassen - in Kürze geht es los! Außerdem lohnt es sich pünktlich einzuschalten, denn die Wetterverhältnisse sind insbesondere für den zweiten Final-Run der Teilnehmer noch nicht ganz sicher.

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage: Finale Livestream heute ab 18:30 Uhr" im Newsbereich lesen

Enginejunk

Sachse im Exil
Punkte Reaktionen
8.494
denke ne halbe stunde gesabbel kommt.

boah, ich tanz hier nackt samba wenn aggy und bizet aufm podium stehen... 1.&2. platz, reihenfolge mir egal... :D

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Punkte Reaktionen
1.250
redbull.tv: Auflösung passt schon (720p), Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Sieht etwas teigig aus. So lange es keine Abbrüche gibt...

rampage.jpg

Anhänge

• rampage.jpg
    rampage.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 9
Punkte Reaktionen
660
Was soll das ? Schon 6 Fahrer incl. Zink sind gefahren und die sabbeln darum???? Warum tut man sowas? Entweder Live oder nicht. Ich will kein Tina Dixon interview sehen.....
Genauso Banane wie das Crankworx coverage.

Enginejunk

Sachse im Exil
Punkte Reaktionen
8.494
Ihr meckert über HD, letztes jahr hattsch 240er auflösung. Jetz HD, sieht aus wie 360 oder 420er. Dafür aber stabil un flüssig.

Punkte Reaktionen
660
Rechts kannst du schon die Scores sehen. Ist schon ne halbe stunde her, dass der gefahren ist. Also alle die Spannung wollen, nicht den Score Ticker angucken.

Oben