Red Bull Raw 100 in Vermont, USA: Richie Rude rockt seine Hometrails

Wie sieht es aus, wenn einer der schnellsten Enduro-Fahrer dieses Planeten seine Hometrails in Vermont mit Vollgas unter die Stollen nimmt? Richie Rude zeigt es euch im neuen und beeindruckenden Red Bull Raw 100-Video!


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Raw 100 in Vermont, USA: Richie Rude rockt seine Hometrails“ im Newsbereich lesen


 
Traurig, dass er den Porsche nach dem Dreh wieder abgeben musste! Macht sich gut mit dem SB150 auf dem Dach!

Respekt nicht nur seinen Fahrkünsten, sondern auch dem Drohnenpiloten! Schaut wirklich hammer aus!
 
Bin auch der Meinung: der eigentliche Star des Videos ist der Drohnenpilot. :D Sowas wird Bike- und Skivideos in den nächsten Jahren auf ein ganz neues Level heben.
 
Hmmh...rein vom Fahren auf der Strecke hätten das viele ICB Nutzer stylischer zusammengebracht. Kein Video das einen extra Beitrag verdient hätte :ka:
Porsche und Drohne hätten ja gepaßt...

G.:)
 
1:21 - der "Transfer" über den Drop und die Wurzeln. Das stell ich mir in echt ziemlich wild vor. Kommt komplett blind dort hin und dann vollen Zug Richtung Baum *gg*
 
Ich war da auch letzte Woche fahren. Kann ich nur empfehlen, vor allem die Leute sind mega nett dort. Trails sind auch top. Und Bikeparks sind auch noch einige in der Nähe.
 
Zurück
Oben Unten