Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2022: Livestream heute ab 19:30 Uhr, alle Infos

Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2022: Livestream heute ab 19:30 Uhr, alle Infos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9TSTIwMTkwMjExMDAyM19uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Urban Downhill-Rennen Red Bull Valparaíso Cerro Abajo steht an diesem Wochenende an: Dabei sind 30 Fahrer aus allen Ecken der Erde – aus Deutschland geht natürlich Johannes „Fischi“ Fischbach an den Start. Alle Infos und der Link zum Livestream hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2022: Livestream heute ab 19:30 Uhr, alle Infos
 
Ist bei dem Speed aber auch nicht überraschend wenn sowas passiert, dazu fahren die Jungs das ganze Jahr breite Lenker und dann fühlt es sich ja auch seltsam an mit 4 oder 5cm weniger breite...
 
Gratulation an Fischi!!! Sehr geil :daumen:

Ein bisschen krank muss man schon sein, um so etwas mitzufahren. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, waren die ersten beiden mit dem Enduro unterwegs, Fischi mit dem Downhiller. Und damit um die letzten Hundertstel kämpfen bei so einer tretlastigen Strecke - Respekt!

Edit: Krass war ja auch der Drohnenabsturz. Die Jungs sind einfach zu schnell ...
 
Absolut krass und krank.
Fischi, bin ich ziemlich stark von überzeugt, ist auf der passenden Strecke mit einem guten Lauf schnell in den top 10 zu finden im Weltcup. Die Jahre bei Ghost wo er sich mit gebrochenen Rahmen und fehlenden Support rumgeätgert hat, jetzt Raymon die nicht mal nen DH Rad haben...ihm hätte ich echt Mal ein gutes Werksteam gegönnt
 
Zurück
Oben Unten