Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2023: Slavik gewinnt mit gebrochenem Knöchel

Meine Fresse, zum Glück kann sich ein Großteil der Erdbevölkerung ja aussuchen womit er/sie/es sein Geld verdient, von daher wünsche ich allen FahrerInnen viel Glück bei der Berufswahl. Aber wenn da auf den Treppen mal was schief geht und man sich mitm Lenker im Geländer vertüddelt, dann fährste die nächste Tour im Rollstuhl oder direkt 1,80 unter die Oberfläche
 
Meine Fresse, zum Glück kann sich ein Großteil der Erdbevölkerung ja aussuchen womit er/sie/es sein Geld verdient, von daher wünsche ich allen FahrerInnen viel Glück bei der Berufswahl. Aber wenn da auf den Treppen mal was schief geht und man sich mitm Lenker im Geländer vertüddelt, dann fährste die nächste Tour im Rollstuhl oder direkt 1,80 unter die Oberfläche
War 2022:
 
Wie schlau das war nen frisch gebrochenen Knöchel so dermassen zu belasten kann man sich ja denken, wie man es aber überhaupt hinbekommt sowas damit zu fahren und auch noch zu gewinnen (durch einen extremen Sprint am Ende 3,5 sek. rausgeholt) ist unfassbar. Absolute Maschine der Typ.
 
Absoluter Respekt! Bin selber schon mit Schmerzen gefahren, aber dann noch so eine Leistung abzugeben! Nochmals Respekt!
 
Laut seinen Insta-Stories ist kein Knochen gebrochen, "nur" die Bänder lädiert.
Die Leistung war auf alle Fälle beeindruckend von ihm.
 
Idiot fährt mit kaputten Bändern auf Schmerzmitteln weiter DH-Rennen.
Red Bull macht Heldengeschichte über Rennen gewinnen mit gebrochenen Knochen daraus.
Unerwartbar. :ka:
 
Idiot fährt mit kaputten Bändern auf Schmerzmitteln weiter DH-Rennen.
Red Bull macht Heldengeschichte über Rennen gewinnen mit gebrochenen Knochen daraus.
Unerwartbar. :ka:
Wie ein Idiot sah er jetzt aber nicht aus… weder vom Fahrstil noch im Interview… da ist er viel zu erfahren und alt um sich hier bei so ner Aktion den Rest zu geben 😉
 
Zurück
Oben Unten