Red Devil + ein Cinelli

Ich finde den Kontrast eher merkwürdig. Nix gegen den Lenker, den hab ich selber noch hier liegen, wiegt soweit ich mich erinnere irgendwas um die 800 Gramm.
Und dazu dann Ultimates und eine SID? Ich weiß nicht so recht.
 
Ja, irgendwie hakt es bei Federgabel und dem Lenker! Geb ich zu. Ich lass es starr, schaut halt cooler aus.

Das mit den Gängen bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen, momentan hab ich ja absurde 30 Gänge. Aber vielleicht auch lustig zu fahren. :D

Eventuell vereine ich die sid mal mit dem Cinelli, obwohl ich nicht glaub dass der Rahmen für 80 mm ausgelegt ist. Timecorrect ist das dann auch gar nimmer. Was mach ich nur mit dieser bescheuerten federgabel??

Danke für die Hinweise.
 
Eventuell vereine ich die sid mal mit dem Cinelli, obwohl ich nicht glaub dass der Rahmen für 80 mm ausgelegt ist. Timecorrect ist das dann auch gar nimmer. Was mach ich nur mit dieser bescheuerten federgabel??

Ich habs jetzt einfach mal gemacht und finde das Ergebnis in Ordnung. Das Tretlager ist auch so 3cm unter den Laufradachsen wodurch das Rad fahrbar sein dürfte.

Ein Frevel?





Leider löst der Lock out nicht mehr aus. Mal recherchieren was da los ist…
 
Nein, absolut kein Frevel :daumen:
Sieht doch gut und auch von der Geo her stimmig aus, vorallem wenn Du schreibst, dass Du nach wie vor ne deutliche Tretlagerabsenkung im Vgl. zu der Achshöhe hast.

Etwas besser wäre vlt. ne rote SID von 99-2001, mit eben roten Casting, etwas weniger modernen Decals und ner polierten Krone.
So wirkt das Rad halt etwas progressiver und YT-mäßiger.

Ich persönlich finde auch meistens einen Riser-Bar gefälliger als als viele Spacer, aber einen Schaft kürzen will man halt auch nie.
 
Etwas besser wäre vlt. ne rote SID von 99-2001, mit eben roten Casting, etwas weniger modernen Decals und ner polierten Krone.

Oder eine rote Marzzochi Bomber. Wär meine Optimallösung. Die verbaute Federgabel hab ich halt 🙂

@ Spacerturm. Absolut richtig. Vielleicht probier ich mal Carbon Spacer. Silberne Spacer schauen glaub ich nicht gut aus.

Vorbau muss ich erst mal fahren, könnte mir zu gestreckt sein.
 
Zurück
Oben Unten