Redfraggle aus Bonn sagt Hallo und guten Abend

Redfraggle

Team Tomburg(erin)
Registriert
19. September 2007
Reaktionspunkte
31
Ort
Alfter
Je oller, je doller.
Bin 37 Jahre alt und fahre seit 5 Monaten ein wunderschönes Cannondale
Prophet.
Nach surfen und skifahren habe ich wirklich einen Sport gefunden, der mir sehr viel Spaß macht. Konditionell bin ich ganz gut drauf, aber bei technisch schwierigen Sachen habe ich noch ein bißchen Schiß.Würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen.
Eure Barbara
 
Hi Barbara,


wenn Du ein paar gute Trails kennenlernen willst, schau mal hier:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5147

ich fahre regelmäßig zum KFL-Treff am Mittwoch in Köln Brück; die starten meistens in zwei Gruppen Richtung Königsforst z.T auch Bergisches Land. Eine langsamere sog. "Wellness-Gruppe" mit ca.200-400 HM und eine "schnellere"
Gruppe mit 400-800 HM(Strecke wird jedesmal kurz vor Beginn besprochen).
Generell gilt sowie, das der langsamere das Tempo vorgibt, also kann eigentlich nichts schieflaufen.

schau ebenfalls mal im Forum "Köln/Bonn/Aachen", hier gibt´s auch viele weitere Treff´s z.B. im Siebengebirge"Tourentreff Siebengebirge", im Kottenforst "Team Tomburg light.. auch TTL" + einige weitere Treffs.

Da es mittlerweile wieder früher dunkel wird und Beleuchtung erforderlich machen, sind Touren am Wochenende eine Alternative.
 
@ born 2bike wild: Danke für die Empfehlung u. a. auch an uns :) . Ich habe so die Vermutung, sie ist bereits in "guten weiblichen Händen" des TT :D .

@² Barbara: Würden uns natürlich über eine Teilnahme bei unseren Aktivitäten (beleuchtet und unbeleuchteter Art) herzlich freuen :cool: .
 
hallo Barbara,

wir M40/M41 fahren 2-3 mal die woche MTB von köln süd ins bergische, brück, delbrück, refrath, forstbach und zurück. so um die 400 bis 600 höhenmeter und paar schöne abfahrten.

gruß Snowsturm Colon
 
Hallo,

bin neu hier,

wo ist dieser KML Treff Mittwochs in Köln genau..Stadtteil, Strasse, Uhrzeit....sind drei MTBer und würden uns gerne mal anschließen.

Gruß Snowsturm Colon
 
Zurück
Oben Unten