Redshift Shockstop Vorbau an CD Slate Apex

Registriert
13. August 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte heute Abend an mein Cannondale Slate Apex einen Redshift Shockstop Vorbau (80mm) anbauen, den ich im Februar mir zum Geburtstag gekauft habe. Nun musste ich leider feststellen, das der Durchmesser der beiden vreschieden ist. Der Redshift hat am Gabelschaft 1 1/8-Zoll (28,6 mm) und mein Slate leider einen 31,8 mm Durchmesser.
Nun habe ich zwar Möglichkeiten ergoogelt, kleinere zu erweitern. Aber zum umgekehrten finde ich kein Produkt/Weg, vielleicht, wiel ich die Frage falsch formuliere.
Daher wollte ich hier Fragen: wie bekomme ich den Redshift an das Rad und was muss ich mir dafür kaufen, wenn das überhaupt geht?

Beste Grüße,
Sebi
 
Denk doch mal bitte nach. Du hast ein rohr, das du in ein Loch stecken willst, das im Durchmesser kleiner ist als das rohr. Wie soll denn bitte ein Adapter aussehen, der das ermöglicht?
 
Zurück
Oben Unten