Reduzierhülse Sattelstütze 31,4 -> 30,9 ???

Anzeige

Re: Reduzierhülse Sattelstütze 31,4 -> 30,9 ???
Beim Ghost meiner Freundin habe ich eine Kunststoff-Hülse für 30,9-31,6 ein wenig angeschmirgelt und ordentlich gefettet, das passte dann in das 31,4 Sitzrohr.
 
Hallo,


ich bin seit Freitag eigentlich recht zufriedener Besitzer eines Radon Slide 140.

Eigentlich, weil ich gerne noch eine verstellbare Sattelstütze einbauen möchte und ich nun eine Reduzierhülse suche von 31,4 mm (!) Sattelrohrdurchmesser auf 30,9 mm brauche (was ein bescheuertes Mass, hätte es nicht gleich 31,6 sein können???:mad:) .

Bevor jemand den vorschlag mit 27,2 mm macht. Ja, da gibt es shims, aber nein, ich möchte entweder eine Kindshock, Specialized oder Joplin Stütze in 30,9 ,wenn 31,6 schon nicht geht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das Sattelrohr aufreiben möchte ich eigentlich nicht machen, das sieht schon sehr dünnwandig aus...

Besten Dank und Grüsse aus dem Kraichgau,
Roland
Hallo Roland
Hab für Radon solche Hülsen Drehen lassen frag doch einfach mal nach und bezieh dich auf mich. Gruß Bodo
 
Zurück
Oben Unten