Refugee Roads: Balkanroute auf dem Rad dokumentiert

Strafverfolgung, Abschiebung, Ausweisung, Missbilligung, ...

Träum weiter, in diesem Land muss man kaum für irgendetwas Konsequenzen befürchten, solange man die GEZ zahlt.
Und mit Nahles aufgestockter Zolltruppe sollte man sich nicht anlegen. Ansonsten: klauen, mit 120 km/h durch die Innenstadt, Leute halb tot prügeln, Züge verwüsten .... geht alles. Insofern übernehmen Zugewanderte nur unsere Standarts. Der Staat glänzt durch eklatante Schwäche gegenüber allen!

Anerkannte Asylanten dürfen per Gesetz nicht abgeschoben werden. Da steckt durchaus ein erkennbarer Sinn dahinter, wenn man dann allerdings nicht mal wild hetzenden und für den IS Spenden sammelnde Muslims los werden darf ...

Einhaltung der Gesetze: da geht unser aller Bundespräsident mit leuchtendem Beispiel voran. Mehrweiberei ist in Dt. strafbar. Nicht diskutieren, ist ein Fakt. Und dann das:

http://www.epochtimes.de/politik/de...t-gauck-gratuliert-zu-kind-nr-7-a1341056.html
 
Mehrweiberei ist in Dt. strafbar. Nicht diskutieren, ist ein Fakt.
...jein, mehr so "Graubereich", auch: postfaktisch, olé olé!
Details hier:
Diesen Trend zur Vielehe hat der deutsche Gesetzgeber 2009 auch noch durch eine Änderung des Personenstandsgesetzes erleichtert.
Er hat nämlich den Vorrang der staatlichen vor der religiösen Trauung aufgehoben – mit der Folge, dass jede katholische oder protestantische, aber eben auch jede muslimische Trauung vor der staatlichen stattfinden kann. Wäre es umgekehrt, könnten religiöse Ehen erst nach standesamtlichen geschlossen werden. Dabei könnte dann mithilfe des Personenstandsregisters sehr schnell entdeckt werden, wer schon verheiratet ist und wer nicht.
Deshalb fordert Terre des Femmes seit Langem und mit guten Gründen eine Rückkehr zum alten Recht – auch zum Schutz von muslimischen Frauen vor Vielweiberei.
https://www.welt.de/politik/deutsch...ie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html
 
Träum weiter, in diesem Land muss man kaum für irgendetwas Konsequenzen befürchten, solange man die GEZ zahlt.
Und mit Nahles aufgestockter Zolltruppe sollte man sich nicht anlegen. Ansonsten: klauen, mit 120 km/h durch die Innenstadt, Leute halb tot prügeln, Züge verwüsten .... geht alles. Insofern übernehmen Zugewanderte nur unsere Standarts. Der Staat glänzt durch eklatante Schwäche gegenüber allen!

Anerkannte Asylanten dürfen per Gesetz nicht abgeschoben werden. Da steckt durchaus ein erkennbarer Sinn dahinter, wenn man dann allerdings nicht mal wild hetzenden und für den IS Spenden sammelnde Muslims los werden darf ...

Einhaltung der Gesetze: da geht unser aller Bundespräsident mit leuchtendem Beispiel voran. Mehrweiberei ist in Dt. strafbar. Nicht diskutieren, ist ein Fakt. Und dann das:

http://www.epochtimes.de/politik/de...t-gauck-gratuliert-zu-kind-nr-7-a1341056.html
Den bitte auch die pegidioten und afdler abschieben die hetzen und für sowas wie gemeinsam stark usw usw usw spenden.....
 
Per Gesetz nicht zulässig, von Gerichten und Behörden leider toleriert. Daher ging der Antrag auf Patenschaft ja auch durch bzw. wurde überhaupt gestellt. Und dann macht Gauck sein liebstes: "Zeichen setzen". Nämlich, daß man Gesetze nicht beachten muss!
 
Den bitte auch die pegidioten und afdler abschieben die hetzen und für sowas wie gemeinsam stark usw usw usw spenden.....
Auf welcher Rechtsgrundlage? Und wohin? Sind ja alles deutsche Staatsbürger. Die AfD ist keine verbotene Partei. Wenn jemand sie wählt oder unterstützt macht dieser sich nicht strafbar. Was du hier forderst ist Diktatur, Gesinnungsjustiz und hat rein gar nichts mit Demokratie oder Rechtsstaat zu tun.
 
Auf welcher Rechtsgrundlage? Und wohin? Sind ja alles deutsche Staatsbürger. Die AfD ist keine verbotene Partei. Wenn jemand sie wählt oder unterstützt macht dieser sich nicht strafbar. Was du hier forderst ist Diktatur, Gesinnungsjustiz und hat rein gar nichts mit Demokratie oder Rechtsstaat zu tun.
Auf welcher willst du den die radikalen Muslime ausweisen? :D
 
Eine passende Meldung aus Sachsen (...)
... wieso »passend«? :ka:


die ängstlichen
die nachts im netz mit versalien und ausrufezeichen versuchen stimmung zu machen (»WIR SIND CHRISTEN UND ESSEN KEINE DÖNER!!!!!!!!!!«), können beruhigt werden: so beschissen wie ihre welt noch bis vor 27 jahren war wird sie so schnell nicht wieder werden. dass ihr jetzt corsa fahren und the dome hören könnt, hat nicht zuletzt mit viel gutem willen, gutem glauben und einem arsch voll kohle zu tun. als stolze gutmenschen :winken: haben wir das gerne gemacht; denn bedürftigen nach kräften zu helfen - unabhängig von ihrer herkunft - ist eine selbstverständlichkeit. und ein gradmesser in das vertrauen der eigenen fähigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber andersdenkenden


Ich bin ganz klar gegen Nazis - ohne jede Diskussion
Es gibt für braune Scheiße keine Legitimation
Rechts ist keine Meinung, sondern hirnlos, dummer Müll
Keine Fußbreit den Faschisten, scheißegal, wie laut sie brüllen

Keine Toleranz für Nazis, keine Akzeptanz für Hass
Für Verharmlosung im Alltag und Beschönigung keinen Platz
Faschos gegenübertreten, jeden Tag und überall
Immer wieder Zeichen setzen, gegen rechts - auf jeden Fall

Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: Weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion

Keinen Platz für Nationalstolz, Schopenschauer schrieb wie's ist:
Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist
Keinen Bock auf Patriotismus, scheiß auf Fahnenwedelei
Scheiß auf Farben oder Hymnen, oder auf Deutschtümelei

Keinen Platz für Rechtsextreme und für braune Theorie
Keinen Raum für Vorurteile, Fremdenfeindlichkeit geht nie
Darum ganz klar gegen Nazis im alltäglichen Geschwätz
Auf der Strasse, in der S-Bahn, in der Kneipe und im Netz

Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion

Oh - ich scheiß' auf Nazis

Ich bin ganz klar gegen Rassismus, überall und zweifelsfrei
Keinen Bock auf dumme Witze, denn hier ist der Spaß vorbei
Und ganz klar gegen Chauvinismus, gegen Frauenfeindlichkeit
gegen prolligen Sexismus und Voreingenommenheit

Ganz klar gegen Schwulenhass und gegen Homophobie
Jeder Mensch liebt wen er lieben will, egal ob Ihn, Es oder Sie
Und gegen scheiß Gleichmacherei von ANTIFA und rechtsextrem
Wer den Unterschied nicht schnall, hat ein Intelligenzproblem

Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion

Wir sind ganz klar gegen Nazis - ganz klar gegen Nazis
und wir beziehen Position - wir beziehen Position
Wir sagen: Weg mit brauner Scheiße - weg mit brauner Scheiße
ganz ohne jede Diskussion - ohne jede Diskussion

Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion

Ganz klar gegen Nazis!


 
Keinen Platz für Nationalstolz, Schopenschauer schrieb wie's ist:
Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist
Keinen Bock auf Patriotismus, scheiß auf Fahnenwedelei
Scheiß auf Farben oder Hymnen, oder auf Deutschtümelei


... aber wenn man doch sonst nix hat (außer sachse zu sein)?! :heul:
 
Ich bin ganz klar gegen Nazis - ohne jede Diskussion
Es gibt für braune Scheiße keine Legitimation
Rechts ist keine Meinung, sondern hirnlos, dummer Müll
Keine Fußbreit den Faschisten, scheißegal, wie laut sie brüllen

Keine Toleranz für Nazis, keine Akzeptanz für Hass
Für Verharmlosung im Alltag und Beschönigung keinen Platz
Faschos gegenübertreten, jeden Tag und überall
Immer wieder Zeichen setzen, gegen rechts - auf jeden Fall

Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: Weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion

Keinen Platz für Nationalstolz, Schopenschauer schrieb wie's ist:
Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist
Keinen Bock auf Patriotismus, scheiß auf Fahnenwedelei
Scheiß auf Farben oder Hymnen, oder auf Deutschtümelei

Keinen Platz für Rechtsextreme und für braune Theorie
Keinen Raum für Vorurteile, Fremdenfeindlichkeit geht nie
Darum ganz klar gegen Nazis im alltäglichen Geschwätz
Auf der Strasse, in der S-Bahn, in der Kneipe und im Netz

Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion

Oh - ich scheiß' auf Nazis

Ich bin ganz klar gegen Rassismus, überall und zweifelsfrei
Keinen Bock auf dumme Witze, denn hier ist der Spaß vorbei
Und ganz klar gegen Chauvinismus, gegen Frauenfeindlichkeit
gegen prolligen Sexismus und Voreingenommenheit

Ganz klar gegen Schwulenhass und gegen Homophobie
Jeder Mensch liebt wen er lieben will, egal ob Ihn, Es oder Sie
Und gegen scheiß Gleichmacherei von ANTIFA und rechtsextrem
Wer den Unterschied nicht schnall, hat ein Intelligenzproblem

Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion

Wir sind ganz klar gegen Nazis - ganz klar gegen Nazis
und wir beziehen Position - wir beziehen Position
Wir sagen: Weg mit brauner Scheiße - weg mit brauner Scheiße
ganz ohne jede Diskussion - ohne jede Diskussion

Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion

Ganz klar gegen Nazis!


Heirate mich des liegt mir ganze zeit auf der zunge
 
Auf welcher willst du den die radikalen Muslime ausweisen? :D
??? Davon hab ich nirgendwo etwas geschrieben. Meine Frage an dich war mein erster Post in diesem Thread!

Du hast hier geschrieben das du Menschen ausweisen willst. Ich hab dich gefragt auf welcher Rechtsgrundlage. Ich habe nirgendwo geschrieben das ich Menschen ausweisen will. Also nochmal: Auf welcher Rechtsgrundlage willst du AfD Unterstützer ausweisen? Und ich bleibe dabei: Was du forderst hat mit Demokratie und Rechtsstaat nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, es ist pure Willkür.
 
Nun auf der gleichen auf der der werte Herr darüber Muslime ausweisen will... Wieso hinterfragst du nicht lieber das?
??? Was hat das mit deinem Vorposter zu tun. Du hast eine Forderung aufgestellt und ich will von dir gerne wissen wie du diese rechtlich begründest. Das ist doch eine ganz einfache Frage. Wieso soll dein Vorposter deine Forderung rechtfertigen? Verstehe ich nicht. Aber gut, keine Antwort ist auch eine Antwort.
 
...jein, mehr so "Graubereich", auch: postfaktisch, olé olé!
Details hier:

Oh, das wusste ich noch gar nicht. Gute Sache, da ergeben sich ganz neue Möglichkeiten.

??? Was hat das mit deinem Vorposter zu tun. Du hast eine Forderung aufgestellt und ich will von dir gerne wissen wie du diese rechtlich begründest. Das ist doch eine ganz einfache Frage. Wieso soll dein Vorposter deine Forderung rechtfertigen? Verstehe ich nicht. Aber gut, keine Antwort ist auch eine Antwort.
ich vermute, dass du mit damien schreibst. Lass es, er ist ein Troll.
 
??? Was hat das mit deinem Vorposter zu tun. Du hast eine Forderung aufgestellt und ich will von dir gerne wissen wie du diese rechtlich begründest. Das ist doch eine ganz einfache Frage. Wieso soll dein Vorposter deine Forderung rechtfertigen? Verstehe ich nicht. Aber gut, keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ernsthaft du gehst auf meinen Kommentar ein in vollen Bewußtsein womit er zu tun hast und versuchst es zu verdrehen. Pffff wie affig ist das bitte.....
 
Zurück
Oben Unten