Refugee Roads: Balkanroute auf dem Rad dokumentiert

Das Problem ist, dass die Produktion nicht mehr von den Arbeitnehmern kommt.

Generell führt der Bezug von Leistungen, für die man selbst nicht aufkommen muss, zur Maßlosigkeit.

Wie das Sozialsystem in aktueller Form finanzierbar sein soll, ist zumindest mir rätselhaft. 100.000 Flüchtlinge kann ein Land wie Österreich schon verdauen, aber wir haben ja noch 500.000 Arbeitslose und 2.300.000 Pensionisten und 130.000 Beamte; dazu noch hunderttausende, die im staatsnahen Bereich untergebracht sind; bei 8.000.000 Einwohnern.

Politiker sind keine Lösung. Parteien sind keine Lösung. Die einzige Lösung, die es gibt, sind wir selber.

Wir schaffen das :rolleyes:
 
Frag mal die afd in Hannover.... Die sind da anderer Meinung ;-)

du kapierst es iwie nicht, dank solcher undifferinzerten Aussagen wie "AFD ist unwählbar" "Wer AFD wählt ,wählt seinen Untergang" wird die Partei immer stärker, dank Leuten wie dir brauchen die nichtmal Wahlwerbung. Aber um das zu verstehen, mangelt es dir iwie an Intelligenz in diesem Bereich.

Ein paar Plakate abzureißen oder Flyer auf den Boden zu werfen interessiert 99% der Gesellschaft nicht. aber immerhin hast du da dann "ein Zeichen gegen rechts gesetzt" und DU kansst dich besser fehlen, ändern wirst du damit genau gar nichts,absoluter Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
unfassbar.jpg
 

Anhänge

  • unfassbar.jpg
    unfassbar.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 19
du kapierst es iwie nicht, dank solcher undifferinzerten Aussagen wie "AFD ist unwählbar" "Wer AFD wählt ,wählt seinen Untergang" wird die Partei immer stärker, dank Leuten wie dir brauchen die nichtmal Wahlwerbung. Aber um dsa zu verstehen, mangelt es dir iwie an Intelligenz in diesem Bereich.
:D ich verstehe was du meinst... Trotzdem mische ich mich ein wenn nen verwirrter doitscher Werbung für die afd macht
 
Die aktuelle Rentnergeneration und die 'Babyboomer', die als naechstes in Rente gehen, haben es fett und sollen (siehe oben) noch besser gestellt werden. Die Reformen der Regierung Schroeder, die den Babyboomern ein bisschen was weggenommen haetten, werden von Merkel & Konsorten zurueckgenommen.
Gekniffen sind die nach ca. 1965-70 Geborenen, die von nichts Positiven profitieren konnten (=waren in den 'guten Zeiten' aka deutsche Teilung halt noch nicht im Berufsleben) / koennen, zum Ausgleich aber fuer alles bezahlen muessen.
Mich würde mal interessieren was die Babyboomer-Renten insg. kosten. Da momentan ja Geld zu 0% verschleudert wird und wir so Stolz auf unsere nicht vorhandene Neuverschuldung sind, könnte doch eigentlich die Regierung einen Kredit in Höhe des zu finanzierenden Gesamtrentenbetrags aufnehmen. Dann könnten wir die "schlimmste" Rentengeneration finanzieren und durch unsere Verschuldung würden sich auch die anderen EU Länder besser erholen.
 
Mich würde mal interessieren was die Babyboomer-Renten insg. kosten. (...)
Alleine die Rentengeschenke (Rente mit 63 und Muetterrente - SPD-Deutsch 'Rentenpaket'), die ja quasi ausschliesslich dieser Generation zu gute kommen (Rente mit 63 ist eine Uebergangsregelung fuer die Jahrgaenge 1952-63, wer weiss das schon? Mir begegnen immer wieder allzu-spaet-Geborene die glauben sie kaemen in den Genuss derselben http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Rente-mit-63-Zu-frueh-gefreut,rente412.html ) kosten je nach Quelle 160-200 Milliarden.

Zu Deiner Idee mit dem Kredit: 'Angebot und Nachfrage' ... Wenn soviel Kredit nachgefragt wird, bleibt es nicht beim Nullzins ;) Deswegen funktioniert das so nicht :(

Aber vielleicht sollten wir zum Thema zurueckkehren ... o_O
 
Dass das Thema hier so ausartet war ja fast zu befürchten und sicher auch keine gute Idee, dies hier zu veröffentlichen.
Ich versuche mich so weit es geht mit der Flüchtlingspolitik "nicht" zu konfrontieren, weil sonst reg ich mich viel zu sehr auf.

Ist trotzdem so.... Wer als normaler Mensch afd wählt der wählt seinen Untergang

Es geht vielmehr darum, dass sehr viele Bürgerinnen und Bürger eben mit der Politik (auch mit der Flüchtlingspolitik) von unserer Bundeskanzlerin nicht mehr zufrieden sind.
Die regierenden Parteien sind hier meiner Meinung nach selbst Schuld, wenn die unzufriedene Bevölkerung die AfD so stark gemacht hat.
Leider kapieren das nicht Alle.
 
Dass das Thema hier so ausartet war ja fast zu befürchten und sicher auch keine gute Idee, dies hier zu veröffentlichen.
Ich versuche mich so weit es geht mit der Flüchtlingspolitik "nicht" zu konfrontieren, weil sonst reg ich mich viel zu sehr auf.



Es geht vielmehr darum, dass sehr viele Bürgerinnen und Bürger eben mit der Politik (auch mit der Flüchtlingspolitik) von unserer Bundeskanzlerin nicht mehr zufrieden sind.
Die regierenden Parteien sind hier meiner Meinung nach selbst Schuld, wenn die unzufriedene Bevölkerung die AfD so stark gemacht hat.
Leider kapieren das nicht Alle.
Wer so blöd ist und deswegen die afd wählt sry..... Protestwahl hab ich auch gemacht..... Die Partei und alles ist gut
 
Die deutschen Medien werden bereits großflächig zensiert. Schlimmer noch die betreiben primitive Meinungsmache gar regelrechte Hetze und man muss schon ziemlich dicke pinke Banane vor Augen haben, um das nicht zu sehen.

Direkte Zensur von Seite der Politik gibt es wohl nicht. Aber ein sehr undemokratisches Verständnis von Journalismus in dieser Berufsgruppe: Journalisten glauben den dummen und bockigen Bürger (=Wähler) erziehen zu müssen. Und viele haben auch was zu verlieren, im öffentlich-rechtlichem System z.B. geht es vielen sehr gut (wenn die WDR-Chefin ein höheres Gehalt als die Bundeskanzlerin hat, kann man schon erwarten, daß sie in ihrem Haus gut Druck ausübt, http://www.tagesspiegel.de/medien/g...s-verdienen-kleber-jauch-und-co-/7410812.html ).
 
Direkte Zensur von Seite der Politik gibt es wohl nicht. Aber ein sehr undemokratisches Verständnis von Journalismus in dieser Berufsgruppe: Journalisten glauben den dummen und bockigen Bürger (=Wähler) erziehen zu müssen. Und viele haben auch was zu verlieren, im öffentlich-rechtlichem System z.B. geht es vielen sehr gut (wenn die WDR-Chefin ein höheres Gehalt als die Bundeskanzlerin hat, kann man schon erwarten, daß sie in ihrem Haus gut Druck ausübt, http://www.tagesspiegel.de/medien/g...s-verdienen-kleber-jauch-und-co-/7410812.html ).
Gibt ja genauso auch die Möglichkeit rt-news, anonymus kollektiv und diese ganzen rechtsgesteuerten Medien zu lesen.... Ist man eben scheiße :D
 
Zurück
Oben Unten