Refugee Roads: Balkanroute auf dem Rad dokumentiert

Zu Recht wer sich Menschenverachtend äußert und hetzt und dazu nazispeech nutzt sollte sich nicht wundern
Schonmal überlegt, ob die Opfer des Nationalsozialismus sich eventuell verhöhnt fühlen könnten (wären sie nicht tot, genau wie die allermeisten Nazis), wenn jemand wie Du hier den dreisten Anspruch erhebt, für sie zu sprechen oder Partei ergreifen zu müssen? Ist vielleicht doch ne Nummer zu groß für uns alle hier. Ich könnte das ja noch ertragen, wenn Du damit nicht Deinen eigenen Hass in ein heiliges Licht rücken würdest. Ein Smiley nach jeder Äußerung macht die Sache nicht besser, enthüllt aber, dass Du in Deinem tiefsten Inneren weißt, dass das nicht ok ist.
Mein größter Wunsch, bestimmte Dinge einfach fern von diesem Thema zu halten, geht nicht in Erfüllung. Wenn ich nicht mal mehr beim Biken den Kopf davon frei bekomme...
 
die frage ist ob es nicht sogar vorteile hat wenn sich die linksradikalen und die rechtsradikalen die köpfe einschlagen. also untereinander.

das ist auch so erwünscht,Teile und herrsche, in dieser Zeit werden Gesetze beschlossen,die ab dem 1. August in Kraft getreten sind.

kleines Beispiel:
Jeder Hartz4 Empfänger der eine Umschulung ab dem 1.8 angefangen hat bekommt diese neben seinem normalen Leistungsbezug voll bezahlt, Zwischenprüfung bestanden, gibt 1000€ vom Staat extra, Abschlussprüfung bestanden nochmal 1500€ als Prämie, mal grob durchgerechnet, sind das ca 50000€ wenn man die Gesamtkosten zusammenrechnet um hier lebende Hartz4 Bezieher zu qualifizieren damit sie keinem Job nachgesehen müssen der nur zum Mindestlohn bezahlt wird.

Wer das übertrieben findet hier die Rechnung aus sicherer Quelle:
Hartz4+Wohnung+Krankenversicherung= ca 1000€ pro Monat
Umschulung zum Berufsabschluß= ca. 1000€ pro Monat an den Bildungsträger
+2500€ Prämie für reines bestehen dieser Ausbildung.

Dauer der Erstausbildung zum Berufsabschluss 22-24 Monate.

Macht den oben genannten Betrag, den der Staat für Langzeitarbeitslose bereit ist zu zahlen wenn auch nur die geringste Hoffnung besteht dass er dadurch besser einen Job bekommt. Diese Chance nutzt kaum jemand, die Kurse sind leer. Und diese Leute regen sich darüber auf das Geld an "Fremde" gezahlt wird ?

Entwurf, Pilotprojekt, Durchsetzung ging von der Nahles aus, wohl die einzig fähige Person in der SPD. Den Rest der Truppe kann man vergessen. Wie 90% der Leute aus anderen Parteien.

Man sollte sich meiner Meinung nach von dem Parteiensystem verabschieden,sondern für jeden Posten einzeln Personen wählen, die sich in diesem Gebiet auskennen,diese Positionen müssten dann aber deutlich höher bezahlt werden als es im Moment der Fall ist, sonst gehen die guten Leute in die Wirtschaft, da kann man mehr verdienen wenn man was drauf hat. Leute die Aussagen treffen für die geistig unterqualifizierten wie Roth,Petry,Gabriel,Seehofer wären da sicher nicht dabei.

Aber ich glaube das bleibt wohl ein Wunschdenken,setzt es doch auch vorraus das sich die Wähler damit auseinandersetzen,so viel würde ich der hier lebenden Bevölkerung im Moment nicht zutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wirklich, unglaublich wie engstirnig du bist.

Amerika hier zu nennen grenzt schon an Dummheit. Die haben es ja nicht einmal geschafft Afrikaner richtig zu integrieren, mexikaner genauso wenig. Und wer hat die ins Land geholt? na? kommste da von alleine drauf? Slums, Ghettos und Parallelgesellschaften haben sich die Amis komplett selbst zuzuschreiben. Den gleichen Fehler haben die Franzosen auch gemacht und denen fliegt die Scheiße genauso um die Ohren gerade wie den Amis.Natürlich wirst du Nachteule nun versuchen zu argumentieren, dass ein Großteil der heutigen Latinos aufgrund von Zuwanderung von sich selbst aus gekommen sind. Das stimmt aber nur zum Teil. Die sind, ähnlich wie bei uns Italiener etc, zu Zeiten des Wirtschaftsbooms als billige Arbeitskräfte ins Land geholt worden und haben irgendwann ihre riesigen Familien nachgeholt. Das war es auch schon. Und wurden die integriert? nö.

Und übrigens, falls du in Erdkunde nicht ganz aufgepasst hast: Australien zieht auch nicht als Vergleich, da ist Wasser drumherum musst du wissen. Da kann man nicht zu Fuß hinlaufen. Und auch nicht mit dem Schlauchboot rüberschippern. Also fallen die Hauptverkehrswege, die die hiesigen "Flüchtlinge" benutzt haben schon einmal weg. Und Australien muss auch gar keine Leute aufnehmen, weil die sich ganz fein aus Allem raushalten.

Wir tun das aber nicht. Wir mischen da ganz kräftig mit und verdienen dran, ja auch du. Nur so lange so Volldeppen wie du sich nur über die Symptomatik die Kauleiste zerreißen, aber nicht die Gründe hinterfragen wird auch keine breite Front gegen die aktuelle westliche Politik entstehen. Nur um diese Hintergrundinformationen zu haben muss man ab und an mal aufgepasst haben. Das hast du, offenkundig, nicht.
inhaltlich will ich mal gar nichts dazu sagen, aber folgendes fällt mir beispielhaft an Deinem Sprachgebrauch auf: WIR mischen ganz kräftig mit, WIR verdienen ganz kräftig mit. Aber DU bist ein Volldepp, und damit sagst du "ICH bin King".
Die Wahrheit ist, dass wir alle miteinander (nein, auch der Deutsche an sich nicht) an überhaupt nix verdienen, wenn irgendwo Krieg herrscht. Die, denen das nutzt, sind dieselben, die dafür sorgen, dass "DU" und "ICH" sich nicht ausstehen können.
 
Schonmal überlegt, ob die Opfer des Nationalsozialismus sich eventuell verhöhnt fühlen könnten (wären sie nicht tot, genau wie die allermeisten Nazis), wenn jemand wie Du hier den dreisten Anspruch erhebt, für sie zu sprechen oder Partei ergreifen zu müssen? Ist vielleicht doch ne Nummer zu groß für uns alle hier. Ich könnte das ja noch ertragen, wenn Du damit nicht Deinen eigenen Hass in ein heiliges Licht rücken würdest. Ein Smiley nach jeder Äußerung macht die Sache nicht besser, enthüllt aber, dass Du in Deinem tiefsten Inneren weißt, dass das nicht ok ist.
Mein größter Wunsch, bestimmte Dinge einfach fern von diesem Thema zu halten, geht nicht in Erfüllung. Wenn ich nicht mal mehr beim Biken den Kopf davon frei bekomme...
Keine Sorge Hass ist ein hartes Wort. Ich habe eher Verachtung für den Nazi, wutbürger, Neonazi, rassist, afdler über. Die Grenzen verschwimmen da mittlerweile also läuft
 
das ist auch so erwünscht,Teile und herrsche, in dieser Zeit werden Gesetze beschlossen,die ab dem 1. August in Kraft getreten sind.

kleines Beispiel:
Jeder Hartz4 Empfänger der eine Umschulung ab dem 1.8 angefangen hat bekommt diese neben seinem normalen Leistungsbezug voll bezahlt, Zwischenprüfung bestanden, gibt 1000€ vom Staat extra, Abschlussprüfung bestanden nochmal 1500€ als Prämie, mal grob durchgerechnet, sind das ca 50000€ wenn man die Gesamtkosten zusammenrechnet um hier lebende Hartz4 Bezieher zu qualifizieren damit sie keinem Job nachgesehen müssen der nur zum Mindestlohn bezahlt wird.

Wer das übertrieben findet hier die Rechnung aus sicherer Quelle:
Hartz4+Wohnung+Krankenversicherung= ca 1000€ pro Monat
Umschulung zum Berufsabschluß= ca. 1000€ pro Monat an den Bildungsträger
+2500€ Prämie für reines bestehen dieser Ausbildung.

Dauer der Erstausbildung zum Berufsabschluss 22-24 Monate.

Macht den oben genannten Betrag, den der Staat für Langzeitarbeitslose bereit ist zu zahlen wenn auch nur die geringste Hoffnung besteht dass er dadurch besser einen Job bekommt. Diese Chance nutzt kaum jemand, die Kurse sind leer. Und diese Leute regen sich darüber auf das Geld an "Fremde" gezahlt wird ?

Entwurf, Pilotprojekt, Durchsetzung ging von der Nahles aus, wohl die einzig fähige Person in der SPD. Den Rest der Truppe kann man vergessen. Wie 90% der Leute aus anderen Parteien.

Man sollte sich meiner Meinung nach von dem Parteiensystem verabschieden,sondern für jeden Posten einzeln Personen wählen, die sich in diesem Gebiet auskennen,diese Positionen müssten dann aber deutlich höher bezahlt werden als es im Moment der Fall ist, sonst gehen die guten Leute in die Wirtschaft, da kann man mehr verdienen wenn man was drauf hat. Leute die Aussagen treffen für die geistig unterqualifizierten wie Roth,Petry,Gabriel,Seehofer wären da sicher nicht dabei.

Aber ich glaube das bleibt wohl ein Wunschdenken,setzt es doch auch vorraus das sich die Wähler damit auseinandersetzen,so viel würde ich der hier lebenden Bevölkerung im Moment nicht zutrauen.
Whuiiii Respekt das doch mal endlich was das Sinn ergibt. Hätte ich von dir garnicht erwartet.
Ersteres ganz meine Meinung. Letzteres so nicht ganz möglich da man folgenschwere Entscheidungen nicht Einzelpersonen überlassen sollte aber mit einer kleinen fähigen Truppe für jedes Gebiet wäre das durchaus ne gute Idee.
 
Deutschland hätte schon 2001/2 bestraft gehört und Griechenland/Frankreich hätten nie den Euro kriegen dürfen, da sie die Vorrausetzungen nicht erfüllt haben.

[...]
Welche Voraussetung hat Frankreich nicht erfüllt?
In Punkto Lohnpolitik hat Frankreich immer haargenau das 1,9%-Inflationsziel erreicht. Da muss man Frankreich loben statt kritisieren. Auf diesem Gebiet ist Deutschland der größte Übeltäter.
Und jetzt wird Frankreich dafür bestraft, daß es (zumindest auf diesem wichtigen Gebiet) Alles richtig gemacht hat...
 
Brav, Frankreich. Hilft halt nix, wenn sie sonst ökonomisch am Boden liegen.

Die Konvergenzkriterien waren/sind Kriterien auf Kindergartenniveau. So etwas können sich nur Bürokraten einfallen lassen.

Den Fans des Sozialismus sei gesagt, dass der ja schon überall gescheitert iat, derzeit in Venezuela. scheitert. Ich habe mir das mal kurz angesehen. In Österreich müsste die Erbschaftssteuer 50% betragten, um die Lohnsteuer um 20% senken zu können.
Und nein, wir haben absolut kein Verteilungsproblem - wir haben ein massives Produktivitätsproblem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inhaltlich will ich mal gar nichts dazu sagen, aber folgendes fällt mir beispielhaft an Deinem Sprachgebrauch auf: WIR mischen ganz kräftig mit, WIR verdienen ganz kräftig mit. Aber DU bist ein Volldepp, und damit sagst du "ICH bin King".
Die Wahrheit ist, dass wir alle miteinander (nein, auch der Deutsche an sich nicht) an überhaupt nix verdienen, wenn irgendwo Krieg herrscht. Die, denen das nutzt, sind dieselben, die dafür sorgen, dass "DU" und "ICH" sich nicht ausstehen können.
Indirekt, also über mehr Steuerabfuhren an den Staat, partizipieren wir schon (etwas) mit. Auch durch die Beschäftigten und dem Standort, so zumindest noch ein Teil dieser) noch in Deutschland liegt.
 
Brav, Frankreich. Hilft halt nix, wenn sie sonst ökonomisch am Boden liegen.

Die Konvergenzkriterien waren/sind Kriterien auf Kindergartenniveau. So etwas können sich nur Bürokraten einfallen lassen.

Den Fans des Sozialismus sei gesagt, dass der ja schon überall gescheitert iat, derzeit in Venezuela. scheitert. Ich habe mir das mal kurz angesehen. In Österreich müsste die Erbschaftssteuer 50% betragten, um die Lohnsteuer um 20% senken zu können.
Und nein, wir haben absolut kein Verteilungsproblem - wir haben ein massives Produktivitätsproblem.
Frankreich hat eine noch höhere Produktivität als Deutschland.
Wenigstens besteht in Zukunft nicht mehr das Risiko, daß nochmal Jemand blöd genug ist, sich auf eine Währungsunion mit Deutschland einzulassen. Obwohl - die Macht der Dummheit sollte man nie unterschätzen...
 
Da muss man aufpassen. Frankreichs Produktivität wird kaschiert. Schau dir die Verschuldung und die Handelsbilanz an.

AUT würde sofort wieder mit den Deutschen. Schon aus Tradition. :rolleyes:
 
Ich glaube, da sollte für jeden etwas dabei sein (den Thread hier muss man ja nicht lesen oder weiter verfolgen wenn man nicht mag):
  1. Internet Bike Community
    1. Ankündigungen
      Hier gibt es Neuigkeiten rund um die Internet Bike Community.
      Themen:

      240
      Beiträge:

      9.334
      Zuletzt: Problem im Bikemarkt und mit der SuchfunktionLC4Fun, Dienstag um 12:09 Uhr

    2. Mountainbike News
      Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an [email protected]
      Themen:

      13.298
      Beiträge:

      537.079
      Zuletzt: Red Bull Rampage: Linienwahl, Schaufeln & Utah Trails!Hasifisch, Vor 2 Minuten

    3. Internet Community Bike 2.0 - powered by Alutech
      Themen:

      61
      Beiträge:

      19.874
      1. ICB 2.0 - english forum
      2. ICB 2.0 Probefahrten
      Zuletzt: ICB 2.0 NebenzimmerMc_Racer, Gestern um 22:14 Uhr

  2. Bike Board
    1. Tech Talk
      Themen:

      195.593
      Beiträge:

      2.568.989
      1. Federung & Co
      2. Bremsen
      3. Schaltung/Antrieb
      4. Laufräder
      5. Leichtbau
      6. Elektronik rund ums Bike
      7. MTB-Kaufberatung
      8. Tutorials und Anleitungen
      9. Rahmenbau - Fahrradrahmen selbstgebaut
      Zuletzt: Fahrrad Aufbewahrung im KellerDo_Berek, Vor einer Minute

    2. Kleidung
      Trikots, Jacken, Hosen, Brillen, Schuhe und alles, was sonst noch am Körper getragen wird
      Themen:

      9.932
      Beiträge:

      118.684
      Zuletzt: Jacke für Extremschwitzer gesuchtRomainK, Vor einem Moment

    3. Bike- und Single-Treff
      Themen:

      5.641
      Beiträge:

      137.278
      Zuletzt: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.deKalles, Heute um 08:30 Uhr

    4. Ladies only!
      Themen:

      1.156
      Beiträge:

      59.677
      Zuletzt: Mädels unterwegs: Tour-Impressionenbikingbee, Gestern um 17:14 Uhr

    5. Fitness und Training - rund um den Biker
      Finde hier Infos zur Vorbereitung auf Rennen, Trainingspläne, Regeneration sowie Tipps bei Verletzungen und Beschwerden.
      Themen:

      7.149
      Beiträge:

      191.755
      1. Winterpokal
      Zuletzt: Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Themanuminisflo, Vor 58 Minuten

    6. Fahrtechnik
      Themen:

      811
      Beiträge:

      28.390
      Zuletzt: Pedalkontaktverlust auf Trailszichl, Gestern um 23:21 Uhr

    7. Reisen, Routen und Reviere
      ... Du brauchst Transalp-Infos oder Tips für Gardasee, Kanaren etc.?
      Themen:

      15.033
      Beiträge:

      211.254
      1. Finale Ligure
      2. Bikebergsteigen und Hochtouren
      3. Light Bikepacking
      4. Unterwegs - Liveberichte
      Zuletzt: Solix - Frühlingsurlaub in der Provencestuntzi, Vor 47 Minuten

    8. Open Trails
      ...Forum zu Rechtsfragen, Trails- und Umwelt der DIMB (Deutsche Initiative Mountain Bike)
      Hinweis: Die hier geposteten Meinungen sind nicht immer Auffassung der DIMB!
      Themen:

      1.154
      Beiträge:

      44.980
      Zuletzt: Absichtliche Fallen für BikerAnto, Donnerstag um 23:45 Uhr

    9. IBC DIMB Racing Team Forum
      Alles rund um das IBC DIMB Racing Team
      Themen:

      703
      Beiträge:

      23.686
      1. Racebereich
      Zuletzt: IDRT-Trikotbörsedasun54, Montag um 15:52 Uhr

    10. Bike Jobs
      Hier findest Du Stellenangebote und Stellengesuche für Jobs in der Bikebranche. Alle Stellenangebote findest du hier: MTB-News.de/jobs/
      Themen:

      1.777
      Beiträge:

      5.700
      Zuletzt: Zweirad Joos GmbH & Co. KG: Zweiradmechatroniker m/wBikejob, Mittwoch um 16:12 Uhr

    11. Sonstige Bikethemen
      alles, was nicht in eine andere Kategorie passt (bikebezogen) - für völlig andere Themen gibt es weiter unten "Kein Thema - wenig Regeln"
      Themen:

      18.232
      Beiträge:

      394.603
      Zuletzt: Risiken als Verkäufer im Bikemarkt?!dickerbert, Heute um 07:54 Uhr

  3. Events
    1. Marathon, Race und Festivalforum
      Termine, Strecken, Ergebnisse und Fahrgemeinschaften rund um die beliebten Veranstaltungen!
      Themen:

      6.127
      Beiträge:

      86.325
      Zuletzt: Wasgau-Marathon 15.10.2016malben, Gestern um 23:48 Uhr

    2. Sixpack-Racing 4Cross-Cup
      Forum für den Sixpack-Racing 4Cross-Cup - 4Cross-Cup
      Themen:

      6
      Beiträge:

      23
      Zuletzt: Alexander1992waleed444, 20. Februar 2015

  4. Spezielle Bikes
    1. BMX
      Themen:

      2.696
      Beiträge:

      48.154
      Zuletzt: Kurze Fragen - Kurze AntwortenNattyJan, Gestern um 10:02 Uhr

    2. DDD-Foren
      Themen:

      47.317
      Beiträge:

      958.561
      1. Dirt und Street
      2. Downhill, Fourcross und Dual Slalom
      3. Freeride
      4. DDD-Media
      5. [ARCHIV] Downhill, Dual und Dirt
      Zuletzt: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2Rischar, Vor 9 Minuten

    3. Enduro
      Das Enduro-Forum: Alles über aktuelle Rennen, Bikes und Parts
      Themen:

      306
      Beiträge:

      14.021
      Zuletzt: Zeigt her eure Endurosandrewam, Heute um 08:27 Uhr

    4. Trial
      [Trial-Kaufberatung] [Trial Media]
      Themen:

      10.765
      Beiträge:

      194.713
      1. Trial-Kaufberatung
      2. Trial Media
      Zuletzt: Borisevich Pavel vol 3 one dayXmut Zadar, Gestern um 23:34 Uhr

    5. Cross-Country Racing
      [Tech Talk: Leichtbau]
      Themen:

      2.102
      Beiträge:

      206.475
      Zuletzt: Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...k_star, Heute um 08:16 Uhr

    6. Cyclocross
      Themen:

      2.235
      Beiträge:

      32.935
      Zuletzt: Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativenpascal_n, Vor einer Minute

    7. Rennrad
      [Technik] [Cyclocross]
      Besuche auch das Rennrad-Forum auf Rennrad-News.de
      Themen:

      4.250
      Beiträge:

      40.127
      1. Technik und Kaufberatung
      Zuletzt: MTBler will sich an Rennrad versuchen, und hat keine AhnungBench, Gestern um 20:45 Uhr

    8. Trekking-, Reise und Falträder
      Themen:

      1.906
      Beiträge:

      31.850
      Zuletzt: Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbautenradnarr, Gestern um 22:59 Uhr

    9. Classic Bikes
      klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre - Teile tauschen, Informationen austauschen
      Themen:

      62.154
      Beiträge:

      622.561
      1. Classic Bikes Basar
      Zuletzt: Da kommt was angeNÖLLtole-botze, Heute um 08:24 Uhr

    10. Youngtimer
      Themen:

      1.746
      Beiträge:

      70.542
      1. Youngtimer Basar
      Zuletzt: Ringle Superduperbubba / Supereight LRS mit Mavic CeramicPure-Power, Gestern um 21:30 Uhr

    11. Singlespeed
      Themen:

      3.993
      Beiträge:

      108.498
      Zuletzt: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2Kittie, Gestern um 19:37 Uhr

    12. Fat Tire Bikes
      Themen:

      378
      Beiträge:

      75.130
      Zuletzt: Der dicke Canyon Dude Galerie- und TechnikthreadBigJohn, Vor 54 Minuten

    13. 29 Zoll Bikes
      Forum für 29er Bikes
      Themen:

      2.547
      Beiträge:

      178.378
      1. 29er Kauftipps: Einsteiger- und Umsteigerfragen
      Zuletzt: (A) nice things come in large packages - Racebike 2017damonsta, Vor 12 Minuten

    14. Kinderbikes
      Forum rund um Mountainbikes in Kindergrößen
      Themen:

      1.404
      Beiträge:

      36.128
      Zuletzt: supurb Kindermountainbikes - Der HerstellerthreadStrider, Gestern um 19:42 Uhr

    15. E-Bikes, Pedelecs und Elektrofahrräder
      Für e-MTB bieten wir hier ein separates Forum - du kannst dich dort auch mit deinen MTB-News.de Account anmelden: eMTB-News.de.
      Themen:

      227
      Beiträge:

      9.728
      Zuletzt: Kaufberatung ...LuisAmsrtong12, Gestern um 10:20 Uhr

  5. Off-Topic und Hilfe
    1. Sonstige Sportarten
      Mountainbiker sind ja nicht nur Mountainbiker - hier ist das Forum für alle sonstigen Sportarten. Ob Snowboard, Basketball oder Rugby - hier gibt's alles außer Biken!
      Themen:

      10
      Beiträge:

      335
      Zuletzt: Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"mr.j0e, Donnerstag um 12:31 Uhr

    2. Kein Thema - wenig Regeln
      Poste hier was immer Du willst -- aber auch ein bisschen mitdenken bitte!
      Themen:

      12.643
      Beiträge:

      1.133.715
      1. Lounge 2.0
      2. Ship of Fools
      Zuletzt: IBC Guten Morgen Kaffeezarea, Vor 35 Minuten

    3. Computer
      Themen:

      5.109
      Beiträge:

      48.728
      Zuletzt: Windows 10, der Datenschutz und die Sicherheit4mate, Donnerstag um 10:22 Uhr

    4. Galerie
      Themen:

      2.625
      Beiträge:

      1.005.403
      1. Foto- und Videotechnik
      2. Offtopic
      Zuletzt: Hässliches Gedöns das niemand braucht.PamA2013, Vor einem Moment

    5. Stell-Dich-Vor
      Willkommen bei der Internet Bike Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
      Themen:

      16.064
      Beiträge:

      38.884
      Zuletzt: Dann will ich auch mal..Grossvater, Dienstag um 20:47 Uhr

    6. Vorschläge, Feedback und Hilfe
      ... am Forum könnte etwas anders sein? Du hast eine Frage zur Bedienung? Zusätzlich findest Du hier die versandten Newsletter.
      Themen:

      2.595
      Beiträge:

      20.042
      Zuletzt: Extrem störende Werbung mit automatischen Weiterleitungenadrenochrom, Heute um 02:45 Uhr
 
zufaelllig diesen satz gelesen und weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

ja,ich hätte auch nie gedacht das ich so etwas mal sage, die hat in letzter Zeit nicht die schlechtesten Ideen im Vergleich zum Rest der SPD.
Die Aufzählung der Punkte sollte eigtl meine eigene Überraschung audrücken dass diese Frau manchmal gar nicht so unfähig ist.
 
Welche Voraussetung hat Frankreich nicht erfüllt?
In Punkto Lohnpolitik hat Frankreich immer haargenau das 1,9%-Inflationsziel erreicht. Da muss man Frankreich loben statt kritisieren. Auf diesem Gebiet ist Deutschland der größte Übeltäter.
Und jetzt wird Frankreich dafür bestraft, daß es (zumindest auf diesem wichtigen Gebiet) Alles richtig gemacht hat...
Das Defizit vor Euro Einführung zum Stichtag in 97 hat sich Frankreich schöngerechnet und in den Jahren davor nie erreicht, gleiches galt für Italien (und Griechenland). Bei allen warnte die deutsche Bundesbank vor unüberschaubaren Risiken. Am Ende waren es politische Entscheidungen wieder geltender Richtlinien, dass die Länder aufgenommen wurden, uA drohte Frankreich mit einem Veto gegen die deutsche Wiedervereinigung.
Wo man heute mit den drei Ländern steht ist bekannt.
 
Mir ist bekannt, daß "man" die Einheitswährung als Wirtschaftswaffe gegen die Länder angewendet hat, und jetzt die Bevölkerungen beschimpft und verarmt.
 
Das einzige eigentlich wo es mir auch so geht aber hey ansonsten endlich mal auch ein Beitrag von ihm der produktiv ist :)

Bei deiner fast schon herablassenden Haltung in Kombination mit dem Inhalt deiner Beiträge kann man echt nur den Kopf schütteln.

Du hast ja nichtmal den Text verstanden den ich geschrieben habe, mein Vorschlag läuft auf eine komplette Privatisierung des Staatsapparats hinaus, dagegen würdest du doch sofort uf die Straße gehen,oder irre ich mich da ? Du bist so leicht manipulierbar ,schon witzig.
 
Zurück
Oben Unten