Refugee Roads: Balkanroute auf dem Rad dokumentiert

Und du hast auch garnix begriffen das ich mich gerade echt frage ob du wirklich so beschränkt bist.

Der Beitrag ist produktiv das man damit endlich mal diskutieren kann ohne den ganzen Schwachsinn an Vorurteilen usw der sonst hier rausgesuppt ist bei dir und deinem "Volk"

Oder siehst du iwo das es mir um den Inhalt ging deines Textes...
 
Letzteres so nicht ganz möglich da man folgenschwere Entscheidungen nicht Einzelpersonen überlassen sollte aber mit einer kleinen fähigen Truppe für jedes Gebiet wäre das durchaus ne gute Idee.

hier sagdt du doch das es ansich eine gute Idee ist,den Part der Gruppen würden dann Unternehmen übernehmen wenn man zumindest einen winzigen Schritt weiterdenkt,bekommst du anscheinend nicht hin,wenn man es dir aber erklärt,ruderst du ganz schnell zurück,findest es dann auch nicht mehr so toll.

Und du hast auch garnix begriffen das ich mich gerade echt frage ob du wirklich so beschränkt bist.

Der Beitrag ist produktiv das man damit endlich mal diskutieren kann ohne den ganzen Schwachsinn an Vorurteilen usw der sonst hier rausgesuppt ist bei dir und deinem "Volk"

Oder siehst du iwo das es mir um den Inhalt ging deines Textes...

wenn du mir nochmal so einen Dreck mit "dein Volk" oder iwas in die Richtung in den Mund legst bekommen wir ernsthafte Probleme.Hab schon Nackenschmerzen vom seitlichen Kopfschütteln.

Ich dachte schon du bist am Tiefpunkt angekommen,aber es geht doch noch weiter bergab wie du sehr Eindrucksvoll mehrfach bewiesen hast.
 
hier sagdt du doch das es ansich eine gute Idee ist,den Part der Gruppen würden dann Unternehmen übernehmen wenn man zumindest einen winzigen Schritt weiterdenkt,bekommst du anscheinend nicht hin,wenn man es dir aber erklärt,ruderst du ganz schnell zurück,findest es dann auch nicht mehr so toll.



wenn du mir nochmal so einen Dreck mit "dein Volk" oder iwas in die Richtung in den Mund legst bekommen wir ernsthafte Probleme.Hab schon Nackenschmerzen vom seitlichen Kopfschütteln.
Ach Probleme nach deinen ganzen hohlen frasen die einen persönlich beleidigen? Das ich nicht lache.

Und ja das man spezialisierte Menschen für Ihr Spezialgebiet ansetzt ist genau das was wir überall schon haben aber des peilst du wohl auch nicht. Naja so sind sie eben die Bürger mit ihren Theorien. Wundert mich das wir noch keine chemtrails hier hatten
 
Ach Probleme nach deinen ganzen hohlen frasen die einen persönlich beleidigen? Das ich nicht lache.

Und ja das man spezialisierte Menschen für Ihr Spezialgebiet ansetzt ist genau das was wir überall schon haben aber des peilst du wohl auch nicht. Naja so sind sie eben die Bürger mit ihren Theorien. Wundert mich das wir noch keine chemtrails hier hatten

kannst mich gerne beleidigen so viel du willst, wenn mir allerdings eine rassistische Gesinnung unterstellt wird obwohl ich mich niemals so äußern würde geht das definitiv zu weit.
 
Wo hab ich das je getan? Ihr seid doch alle das Volk.... Und ich bin Volker....

Wie du das interpretierst ist dein Bier ich habe dich für deine Sachlichkeit gelobt und war überrascht das du mal einen brauchbaren Beitrag geliefert hast ohne iwelche Hetze und Anmaßungen und dafür beleidigt du mich? Den wunderst du dich echt?
Na Glückwunsch
 
Vorurteilen usw der sonst hier rausgesuppt ist bei dir und deinem "Volk"

jetzt unterstellst du mir schon wieder Hetze.

Wo habe ich hier gehetzt oder hohle Frasen im Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik oder allgemein Flüchtlingskrise geschrieben ?zitiere das mal bitte.

Die Beleidung war nur eine Reaktion auf von dir aus Vorrangegangene, da hab ich mich auf deine Nveau herab gelassen,schäme mich auch etwas dafür.

Alle von dir abweichenden Meinungen sind anscheinend hohle Frasen,weitere Grund warum eine Diskussion mit dir nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst es nicht.... Du hast dich eingemischt und dich für eben besagtes Volk ausgesprochen was hier einen auf wutbürger gemacht hat... Das ist es womit ich ein Problem habe. Ich erwarte nicht mal das du es verstehst aber ich finde es immer wieder schlimm wenn normale Menschen sich lieber aus Langeweile? Protest? Angebliche Vernunft? Mit eben diesen wutbürgerb solidarisch zeigen.
Ein nogo und wird's immer bleiben.
Ich akzeptiere gerne Meinungen und diskutiere gerne allerdings das auch eher Auge in Auge als durchs schreiben. Allerdings kann ich keine Meinung zu einem Thema akzeptieren so sinnvoll sie auch sei wenn sie von einem kommt der sich eben lieber mit rechts umgibt... Halte es für sinnvoll oder nicht da bin ich eben konsequent und das ist gut so für mich. So und bevor ich nun iwo anfange zu suchen nach Beispielen..... Ich werde mich hüten jetzt von Seite 1 zu suchen
So der werte Herr ist nun beim Sport :) bis dahin
 
Mensch @hoschik, warum tust du dir das noch an, hast du keine Hobbys? Du musst doch mittlerweile gemerkt haben, dass mit dami-troll keine vernünftige Diskussion möglich ist. Der ist so ideologisch verbohrt mit seinem Schwarz-Weiß-Denken, dass Argumente da eh nicht mehr ankommen. (Und hat damit eine verblüffende Gemeinsamkeit mit Pegida-Anhängern...)
Mir wäre für sowas jedenfalls meine Zeit zu schade. Ärgere mich schon, dass ich mir den Spam hier überhaupt durchgelesen habe.
 
aja,Nachrichten habe ich heute noch gar nicht geschazt,aber bei dem Wetter grad mag ich auch ned raus.

Aber ihr habt recht,habe es auch schon aufgegeben.....
 
watt hier schon alles an threads geschlossen wurde, aber diese suppe lässt man weiter köcheln. :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch ein wichtiges thema. hier muss sich ja einer zu profilieren versuchen mit aussagen die gänzlich ohne inhalt glänzen, er aber anderen ausagen in den mund legt. aber das kennt man ja von "dem Volk".
 

Gibt es nicht. Das Böse ist in jedem Menschen verhaftet. Deswegen werden auch die Weltenretter oft früher oder später zu "Bösen".
Meistens waren sie allerdings schon vorher nur an Macht interessiert und lassen die naiven Weltenretter ihr Trauma ausleben.

Schade das sowenig auf die verlinkten Fakten eingegangen wurde. Aber wohl symptomatisch in einer Debatte wo es nur darum geht das Denken in ein theoretisches Gut und Böse einzuteilen.
 
Gibt es nicht. Das Böse ist in jedem Menschen verhaftet. Deswegen werden auch die Weltenretter oft früher oder später zu "Bösen".
Meistens waren sie allerdings schon vorher nur an Macht interessiert und lassen die naiven Weltenretter ihr Trauma ausleben.

Schade das sowenig auf die verlinkten Fakten eingegangen wurde. Aber wohl symptomatisch in einer Debatte wo es nur darum geht das Denken in ein theoretisches Gut und Böse einzuteilen.

So ist das: wenn die Fakten nicht zur eigenen Weltsicht passen, dann kann (und muss) man seine Weltsicht ändern. Oder die Fakten zu Lügen erklären.
 
Auf Meldungen und bitten wird mit Meinungsfreiheit reagiert... Oder so...

Genau,Meinungsfreiheit ist das Stichwort.
Diese wird hier tatsächlich gelebt.Dazu mein Lob.Wie man hier herauslesen kann ist es für einige User hier schwer ertragbar ,das dieser Thread trotz ihrer Meldungen noch weiterlebt.
Ich selbst sehe auch nicht wirklich das hier grenzwertige oder Rassistische Äußerungen verbreitet werden.
Eher sehe ich eine etwas Rustikalere Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten