Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jaz: Mittwoch geht es nicht. Dienstag auch net und Donnerstag gibts die erste Freireiter Session in FFM. Da können wir ja gemeinsam hin?
 
An einigen Stellen ist es bereits angedeutet worden.

So schlage ich hier angesichts der insgesamten Entwicklung des Threads vor, dass wir einen neuen Thread schaffen.
Mein Vorschlag resultiert nicht aus irgendwelchen Animositäten, sondern ergibt sich für mich rein aus logischen Gründen.

Weiterhin schlage ich vor, den neuen Thread "Das Spessart-Wölfe-Forum" ohne irgendwelche Erweiterungen zu benennen.
Und ich rege an, dass Bruder Jörn den neuen Thread aufmacht. Weil er so schön schreiben kann und weil er leider gerade viel Zeit dazu hat.

Trotz meines aus rein rationalen Gründen resultierenden Vorschlages möchte ich nicht versäumen, mein Bedauern über die Entwicklung hier im Forum zu äußern.

Der Fred ist tot.
Es lebe der Fred.

Mit den besten Grüßen vom
Fohns
 
@Kulmi Ich mit meinen CC-Flöhen bei den Freireitern???? Da werde ich ja nicht zum Rotwild sondern zum Freiwild... :lol: Ok, ich gebe ja zu mir spuckt die ganze Zeit schon ein [flüstermodusan] Nicolai Helius FR [flüstermodusaus] im Kopf rum :love:....

Aber ich denke ich sollte lieber die Rolltreppen für andere frei lassen... :cool:
 
@Kulmi Ich mit meinen CC-Flöhen bei den Freireitern???? Da werde ich ja nicht zum Rotwild sondern zum Freiwild... :lol: Ok, ich gebe ja zu mir spuckt die ganze Zeit schon ein [flüstermodusan] Nicolai Helius FR [flüstermodusaus] im Kopf rum :love:....

Aber ich denke ich sollte lieber die Rolltreppen für andere frei lassen... :cool:

Freireiter, hier kündigt sich lautstark Nachwuchs an...
 
Hallo Jungs!

Mal was anderes ....
Ich habe heute meine erste Tour gewagt, nach meinem schweren Unfall vor einem 1/2Jahr :hüpf: :hüpf:
Schön im GA-Bereich und auf gemächlichen Wegen, hätte ich im Sommer nicht mehr geglaubt, dass es noch funzen wird.

Schönen 2.Advent
Crazymtb :winken:
 
So schlage ich hier angesichts der insgesamten Entwicklung des Threads vor, dass wir einen neuen Thread schaffen.
Guter Vorschlag! Es liegt ja auf der Hand, dass ich als ehemaliger Treadgründer mit einer damals bestimmten Motivation heraus am wenigsten damit klar komme wenn die Tendenz eine ganz andere ist als sie gewollt war. :o

Vor allen Dingen fällts mir schwer mein Maul zu halten wenn mein Eindruck teils auch von anderen Bikern bestätigt wird.

Ihr sehts halt lockerer, dann verkauft Euch auch mit Eurem Thread in dieser Weise.

Mir gefiel die Entwicklung hier auch schon lange nicht mehr....-deswegen hatte ich mich schon vom Thread abgewand- und wenn man mir halt die Gelegenheit gibt meine Meinung zu äussern, bin ich nicht der Typ der still hält sondern dann auch kein Blatt vorm Mund nimmt.

Euren Thread könnt ihr gestalten wie Ihr wollt, wenns mir nicht passt fühl ich mich auch nicht persönlich betroffen..Gute Lösung!

Im Übrigen habe ich gegen niemanden etwas persönlich, sondern mich hat hier alleine die Tendenz (siehe Post oben) säuerlich gemacht.
Der Fred ist tot.
Es lebe der Fred.
Genau :daumen: Und viel Glück! (Er wird bestimmt genauso erfolgreich wie der Plauscher und jetzt sogar schon der Freireiter Thread :daumen:)

Grüße

Google
 
Hallo Jungs!

Mal was anderes ....
Ich habe heute meine erste Tour gewagt, nach meinem schweren Unfall vor einem 1/2Jahr :hüpf: :hüpf:
Schön im GA-Bereich und auf gemächlichen Wegen, hätte ich im Sommer nicht mehr geglaubt, dass es noch funzen wird.

Schönen 2.Advent
Crazymtb :winken:

Mensch Crazy, das sind doch sehr gute News. :daumen: Ich freu mich, dich nächsten Samstag in geselliger Runde wieder anzutreffen.

Seht ihr Buben, das sind Sachen die hier hinein gehören. Und nicht, ob sich irgendjemand falsch verstanden fühlt und wegen gekränkter Eitelkeit diesen Srett in Frage stellt.

Ich glaube, ihr habt wirklich nicht begriffen, was wirklich wichtig ist und wo man auch mal fünf gerade sein lassen sollte.

Have fun.
 
@Kulmi Ich mit meinen CC-Flöhen bei den Freireitern???? Da werde ich ja nicht zum Rotwild sondern zum Freiwild... :lol: Ok, ich gebe ja zu mir spuckt die ganze Zeit schon ein [flüstermodusan] Nicolai Helius FR [flüstermodusaus] im Kopf rum :love:....

Aber ich denke ich sollte lieber die Rolltreppen für andere frei lassen... :cool:



so, so ein Helius FR....

FR steht doch für freireiter, oder...:D ?




@Google:
 
Seht ihr Buben, das sind Sachen die hier hinein gehören. Und nicht, ob sich irgendjemand falsch verstanden fühlt und wegen gekränkter Eitelkeit diesen Srett in Frage stellt.
Mein Liebster, ich frage mich gerade wer sich hier auf die Füsse getreten und in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt;) Ich sehe nur, dass einige mit Kritik hier nicht umgehen können, und das ganze ein bisserl sehr persönlich nehmen. Sachlich wirds jedenfalls nicht angegangen sonst wer der eine oder andere schon aufs gleiche gekommen wenn er sich mal die posts der letzten Seiten angeschaut hätte :o
Ich glaube, ihr habt wirklich nicht begriffen, was wirklich wichtig ist und wo man auch mal fünf gerade sein lassen sollte. Have fun.
Keine Angst, es versteht jeder was Du meinst. Sogar ich :) Ich finde das auch ne klasse Sache und das Miteinander und der Zusammenhalt gehören zweifelos dabei. Das Ganze muß sich halt nur die Waage halten (Zumindest im Thread). Gell ?

Im Plauscherthread steht Plauschen drin. Da ists in Ordung wie der Thread läuft. Hier im Thread steht was anderes ;)

Es kann jeder machen was er will....offensichtlich, so scheint es mir, haben aber einige nicht den Mut was Neues auf die Beine zu stellen :rolleyes:

Ich denk das wars von meiner Seite. Die Fronten sind eh zu verhärtet, als das eine der beiden Seiten auch nu8r ein bisschen Einsicht haben könnte


Grüße

Google
 
Ok. dann macht halt weiter wie gehabt wenn der Mod den Thread nicht schliesst worum ich ihn gebeten habe (meine Hoffnungen sind da eher mäßig). Ich hab gesagt was zu sagen war (war ja eigentlich hier eh schon weg) und lass den Thread in Ruhe.

Wobei "Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !" ja mal gar nicht passt :o

*Brrrrschüttl*:rolleyes:
 
Wenn ich das hier so lese, kann ich Google eigentlich nur recht geben.

Der Titel des Threads beinhaltet "Biketreffs" - und dabei geht es meiner Meinung nach ums Biken, natürlich ist es ok auch mal über das Drumherum zu schreiben aber der Schwerpunkt liegt doch auf Verabredungen für Touren oder?

Also, wenn ihr einen neuen Thread aufmachen wollt, in dem es wieder um Tourentreffs geht - dann nur zu! Fürs "Plauschen" könnt ihr euch woanders auslassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten