Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt noch die ein oder andere Abfahrt, die sich unter die Stollen zu nehmen lohnt.
Aber sicher doch :o Ich hab mit fohns nach der Tour noch ein paar "lecker" Trails gefahren.

Nach Malle gibts bei schönem Wetter wieder mal die berühmt berüchtigten XL-Trailtouren :cool:

...Bilder mach ich gerne. Da lebt der Thread

So, bin schon müde, gehe zur Ruh

Grüße

Google

Moin, Moin,

war ne tolle Tour am Sonntag und das Wetter und die Trails und die Meute (Wolfsrudel kommt erst nach der Aufnahmeprüfung :eek: ) einfach nur :daumen: :love:

@Björn@ Hoffe Dir geht es wieder besser und danke fürs Guiden
@Google@ Tolle Bilder und danke für Guiden

Melde mich bis zum 25.03.07 ab, da ich nächsten Sonntag in den Urlaub fliege.
Vielleicht geht ja noch eine kleine Tour unter der Woche :rolleyes:

Aber sicher doch :o Ich hab mit fohns nach der Tour noch ein paar "lecker" Trails gefahren.

Nach Malle gibts bei schönem Wetter wieder mal die berühmt berüchtigten XL-Trailtouren :cool:

...Bilder mach ich gerne. Da lebt der Thread

So, bin schon müde, gehe zur Ruh

Grüße

Google

Guten Morgen zusammen,

ist das ein Wetter:daumen: :love: Am Samstag bin ich dann alleine los und ein bischen Birkenhainer gefahren. Schön war's! Leider habe ich wohl meinem Mann nur mit halbem Ohr zugehört und irgendwo falsch abgebogen :mad: Das Ergebnis waren ein paar Extrahöhenmeter, da ich die Strecke über die ich mich runterzus gefreut habe - aber nur Straße - dann aber wieder hoch musste um wieder auf den richtigen Weg zu kommen! :heul: Aber wenn man alleine ist, kann man sich ja selbst so schön den "Berg" hochschimpfen!! Nee, so schlimm war es nicht, und bei dem Wetter eh nicht. Alles in Allem sehr schön und ich werde die Strecke morgen oder Mittwoch nochmal fahren. :)

Bis bald

Die wirklich guten Trails findet man eben nur durch ausprobieren.

Ich möchte nicht wissen, wie oft ich nach einer Abfahrt in einer Sackgasse stand und das Bike den Hang wieder raufgeschoben oder sogar getragen habe.

morsche,
danke für die gestrige "mitfahrgelegenheit". besonderen danke natürlich an jörn, der trotz handicap diese tour möglich machte. gute besserung und eine herzliche einladung zu den angesprochenen taunustrails... die anfahrt würde sich garantiert lohnen!
ich werde jetzt erstmal meine wunden lecken und dann raus zum altkönig fahren, dass wetter ist unübersehbar grandios und zwingt einen geradezu aus dem haus.
schöne grüsse, dschugaschwili.

Tolle Bilder von eurer Tour ...

Da ich noch Resturlaub zu nehmen habe, werde ich am morgigen Dienstag einen Blauen einlegen und eine Tagestour durch den Spessart wagen. Hat jemand Interesse und will mit? Uhrzeit, Route etc ist noch alles offen, also bei Interesse bitte per PN bei mir melden...

Gruß Kulmi

morsche,
danke für die gestrige "mitfahrgelegenheit". besonderen danke natürlich an jörn, der trotz handicap diese tour möglich machte. gute besserung und eine herzliche einladung zu den angesprochenen taunustrails... die anfahrt würde sich garantiert lohnen!
ich werde jetzt erstmal meine wunden lecken und dann raus zum altkönig fahren, dass wetter ist unübersehbar grandios und zwingt einen geradezu aus dem haus.
schöne grüsse, dschugaschwili.

Dann überleg dir schon mal eine Runde. Irgendwie komm ich schon den Berg hoch, aber runter lassen wir's dann richtig krachen. In deinem Plastikrad steckt viel mehr als das gestern gezeigte. [word] Und "ein"stecken kann es auch. Die Jungs vom Wanderheim haben mich gestern noch angerufen und gefragt, wer ihre Parkplatzumrandung deformiert hat.:D :cool:

Den Patrick nehmen wir auch mit, dann machen wir mal eine Ransom Party.

Rotwild, Ghost, Cube und Fusions, Liteville und Rocky M. werden aber auch "geduldet".

Tach auch...
Ich bin zurück aus dem guten alten Osnabrück...und muss unbedingt diese Woche fahren.
Habt ihr schon was für diese Woche geplant? Vielleicht Abends? Oder wisst ihr schon ob ihr am WE fahrt?
Bei dem Wetter werde ich immer ganz wahnsinnig, wenn ich nicht raus komme :mad:
Aber da bin ich bestimmt nicht der Einzige...
Gruß
HR1

Am Samstag gilt es die Eintracht zu supporten. Da ziehe das Waldstadion den Trails vor.

Ob ich am Sonntag fahre entscheidet sich morgen. Gewinnen die Lions gegen Berlin geht es ab Freitag in den PO's gegen die Adler. Am Sonntag wäre dann ein Heimspiel und das erfordert meine Anwesenheit in der Icehall.

Dauerkartenterror allez. [klatsch-klatsch]

Ich sehe schon...man muss auch mal Prioritäten setzen :daumen:
Aber ich denke doch, dass ich nicht der Einzige bin, der sich am WE im Wald vergnügen will :eek: :D
@alle@ da geht doch was?!

... Aber ich denke doch, dass ich nicht der Einzige bin, der sich am WE im Wald vergnügen will :eek: :D
@alle@ da geht doch was?!

Ruhig Brauner, Brrrrrr...

Bei uns geht immer was. Ich werde morgen tagsüber fahren und wenn das Wetter mitspielt auch am Wochenende. Ob es dann diese Woche abends bei mir nochmal klappt, weiss ich heute noch nicht - ich denke aber, daß die anderen Wölfe auch nicht ruhighalten können, oder?? Jedenfalls ist für Freitag ja noch der Nightride :bier: in der Steinheimer Unterwelt aähhhh Altstadt geplant... Also genug Möglichkeiten...

Sorry....ich kann da einfach nichts für, wenn ich die Sonne sehe dann muss ich einfach RAUS
Unterwelt finde ich gut :daumen: ich denke es wird besser für mich sein, wenn ich mich von meinem Weibchen fahren lasse,oder?! :D

Der Nightride geht bislnag nur als Gerücht rum. Ein LMB Eintrag kann ich nicht finden.

Wohin soll uns die Tour denn führen? :confused:

Ich könnte den Termin ja mal prophylaktisch einstellen und die Details nachreichen.

Hallo miteinander

@Rocky@ Heute Abend ist Dir zu kurzfristig, oder?
Ansonsten könnte ich noch Do. Abend so ab 17.30 Uhr.

@alle@ Fährt jemand am Do. Abend zufällig eine Crosser-geeignete Tour?

Hallo Jungs, hallo Mädels

Es ist nun an der Zeit mich schweren Herzens von Euch für ein paar Tage zu verabschieden :heul:

Malle ruft :love: Morschefrüh gehts los :hüpf: :love:

Wölfe, haltet die Schwänze steif und macht was aus dem Wetter :daumen:

Bis die Tage ;)

Grüße

Google

viel Spass, Google... und tolles Wetter ... und komm heile wieder ... bei dem momentanen Wetter hier bei uns bin ich gar net wirklich neidisch ...

Ich kenne mich leider nicht aus, sonst hätte ich bestimmt ne Idee :D
Ich werde euch blind vertrauen müssen.... aber ich glaube es gibt schlimmeres!

@kulmi@ wie siehts mit Samstag aus? Hast du schon nen Plan ob du fahren willst (kannst) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten