Der Irish Pub hat in neuen Räumen den Betrieb aufgenommen. Das wäre auch 'ne Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen ihr edlen Helden der Trails.
Die schöne Tour gestern sei euch gegönnt. Es ist wirklich eine Schande, bei so einem Wetter arbeiten zu müssen. Aber irgendwie gilt es auch die Rechnungen zu zahlen.
Wie dem auch sei, ich habe eben den LMB aktualisiert. Um die Tischreservierung kümmere ich mich heute abend. Ich tue alles, damit sich unser eigentlicher Tourguide Rocky völlig auf seine verantwortungsvolle Aufgabe vorbereiten kann.
ist die tour über 60 km auch etwas für einsteiger oder eher was für fortgeschrittene?
am samstag würde ich mitfahren
Wie ich den derzeitigen Teilnehmerkreis einschätze, wird das am Freitag eher ein hochakademischer Monolog unseres Tourguides über die dramatischen Auswirkungen des Reifenverschleisses bei Verwendung abstandener Luft in MTB-Reifen unter besonderer Berücksichtung einer ungenügenden Kettenspannung.![]()
Was hast du denn für Drogen genommen?![]()
@ÄitschAhrOne
Hier findest du die Adresse:
@Cersten
Sag einmal mein Schnurzelhase, fährst du am Freitag zufällig über Rodenbach und könntest mich mitnehmen? [shy] Ich wäre dann beim Auffüllen meiner Elektrolythspeicher nicht so beeinträchtigt.![]()