Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Registriert
2. April 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo Stuttgarter BikerInnen,

Wir treffen uns jeden Samstag um 14:00 Uhr am Vereinsheim des RSV-Vaihingen (Anfahrtskizze unter www.rsv-vaihingen.de).
Wir fahren Touren von ca. 30 - 40 km, zwischen Aichtal und Solitude.

Wer Lust hat mal mitzufahren, kann einfach vorbeikommen und mitrollen. Bei Interesse könnt Ihr mich anmailen oder auf der RSV Webseite nachschauen.

Ab Oktober bieten wir auch Gymnastik in der Halle an (findet Ihr im Stuttgarter Sportspaß).

Keine Angst vorm Verein
Lothar
 
Hallo FreundeInnen des gepflegten Bikens,
wir treffen uns ab jetzt Samstags schon ab 13:00 Uhr. Ausser am 14.10. da wird Wasgaumarathon gefahren.

bis demnächst

Lothar
 
Ja dann viel Spaß beim Wasgau-Marathon, ich hoffe, dass ich nächsten Sa endlich mal wieder mitfahren kann.
Sigi
 
Wasgau war wiedermal klasse. Bin seit langem wieder ne lange Runde gefahren. Ging nach der langen Trainingspause halt nicht so schnell aber Martin hat immer auf mich gewartet. Nächstes Jahr müssen wir ne größere Mannschaft zusammentrommeln.
Können ja am Samstag anfangen dafür zu trainieren.
Lothar
 
Hallo Ihr,

ich und mein Freund sind gerade nach Stuttgart gezogen und sind leidenschaftliche MTB-Fahrer (ob wir für Eure Touren gut genug sind...keine Ahnung, wir sind im Sommer regelm. WE so Touren zw. 60-80 KM 1000-2000 HM gefahren). Jedenfalls suchen wir hier Biker, denn zusammen machen solche Touren ja viel mehr Spass. Kann man sich einer Gruppe irgendwie anschließen? Wären echt dankbar, da wir die guten Trails hier NOCH nicht kennen. CU Jana und Heiko
 
Hi,
mit den mtb fahren wir schotterwege und single trails...wobei mein freund noch mehr der single trail fanatiker ist als ich. haben aber auch noch rennräder...also wenn ihr da auch noch strecken kennt....sozusagen sind wir auf den bikes zu hause.
gruss jana
 
Hi Bikers,

also wir fahren alles was die Wälder um Vaihingen so hergeben. Und wenn mal jemand Lust auf Strasse hat schließt er sich einer unserer Rennradgruppen an. Meistens wird auf den Trails Gas gegeben und auf den Freeways ausgeruht und gequatscht. Und was jetzt wieder interessant wird, ist unser Bikewaschplatz.

Immer offen für neue Trails
Lothar
 
Hi Sigi,
ich werde mittags hinkommen, da ich aber heute Abend (Nacht) in der alten Heimat auf einer Halloweenparty bin, weiß ich noch nicht wann.
Tino will auch hin und Martin will vormittags das Jedermannrennen fahren.

der große Kürbis wird kommen
Lothar
 
Hi MTB-Freunde,
ich bin nächsten Samstag nicht da. Wenn Ihr fahren wollt müßt ihr euch gegenseitig absprechen.

bis übernächsten Samstag
Lothar
 
Hallo MTBlerInnen,
so habt Ihr die Klamotten nach der Schlammpackung am Samstag schon wieder gereinigt? Ich bin gestern noch ne schöne Tour im Pfälzer-Wald mit den Outdoormemmen gefahren. Aufgrund der Temperaturen wurde der geplante Glühwein aber durch Weißherbstschorle ersetzt.
Dafür bin ich die nächsten 2 Samstage nicht da. Sigi hat aber gesagt das Sie fährt. Ihr könnt euch ja zusammenschreiben.

bis in 3 Wochen
Lothar
 
Hi Lothar,

Hab am Samstag an Euch gedacht und war gar nicht glücklich so ohne biken.
Am Sonntag war es noch schlimmer, voll geiles Wetter und viele Radler unterwegs, mich hats voll angek......!!!!
Aber meine Hand wird schon besser und am Donnerstag kommt der Gips weg.
Am Samstag wird´s noch nichts mit biken.
Man sieht sich am Donnerstag beim Training.
Hab heut noch Muskelkater vom letzten mal!!
Werd langsam alt!!:heul:

Gruss
Martin
 
Hi Bikers,
seid ihr am Samstag gefahren? Ich war gestern bisschen auf dem Rennrad.
Bin mir vorgekommen wie im Frühjahr, aber nicht wie am ersten Advent.

nächsten Samstag auch nicht da

Lothar
 
War am Samstag mit Jürgen recht zügig unterwegs.
Nächsten Sa kann ich auch nicht, bin auf nem Leichtathletiklehrgang.

Gruß
Sigi

@Jürgen: Gruß an deine Freundin, ich nehm ab jetzt immer ne Startnummer mit ;)
 
Hi Sascha,

ich kann nicht aber Tino wollte kommen und ich könnte mir vorstellen das Jürgen auch kommt.

Sa in 8 Tagen wieder da
Lothar
 
Zurück
Oben Unten