1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. marg

    marg

    Dabei seit
    09/2011
    Morgen früh jemand im teuto unterwegs? Wollte mal wieder rüberfahren
    Ibbenbüren oder bad iburg

    Greetz
    Markus
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Pedding

    Pedding Deelektrifiziert

    Dabei seit
    02/2018
  4. mawe

    mawe Mimimimi...

    Dabei seit
    08/2012
    DAS ist aber ne Ansage für einen Samstag!
    Ich würde mir die Baumberge ja gern mal ansehen. Aber doch nicht sooo früh! ;-)
     
  5. Pedding

    Pedding Deelektrifiziert

    Dabei seit
    02/2018
    Kann ich verstehen :)
    Die Zeiten muss ich als Familienvater so setzen - dann bin ich nach dem Mittagsschlaf zurück!
    Bin sogar schonmal morgens 5.30h gestartet
     
  6. ich bin auch öfters in den Baumbergen unterwegs; starte immer von COE brauche ca 30min bis Ferienpark Baumberge (mit dem bike)
    wenn einer mal spontan lust hat - einfach melden
    Zeitlich gehts bei mir meist Samstag ab 13-14h Sonntags vormittags (start 11h +-)
    unter der Woche mit Flutlichtbeleuchtung auch kein problem; da wäre 16-17h machbar
    Ansonsten Kleine Hausrunden drehe ich im Flamschen
    https://www.strava.com/athletes/24378798