Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. cklein

    cklein

    Dabei seit
    10/2010
    Hey Jungs,

    war eine coole Runde. Wann starten wir das nächste Mal?

    Gibt es in Ibbenbüren oder Umgebung einen Schrauber (auch Hobby), der Laufräder zentrieren kann?
    Mir ist eine Lampe beim Night-Ride abgefallen und direkt in die Speichen. Eiert echt gut :aufreg:
    Würde es ja nach Youtube-Anleitung selber machen, doch ob das klappt?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mawe

    mawe Mimimimi...

    Dabei seit
    08/2012
    Das kannst Du auch selbst machen. Ich drehe jede Speiche max. 1/4 Umdrehung und kontrolliere jedesmal den Lauf.
     
  4. Pedding

    Pedding Deelektrifiziert

    Dabei seit
    02/2018
    *MTB-Ice-Ride Baumberge*

    So., 20.01.2019
    11:00 Uhr
    ⏱ ca. 3 Stunden
    Stift Tilbeck - Parkplatz 2
    Tilbeck 2, 48329 Havixbeck
    https://goo.gl/maps/nRbAVTo4qEJ2
    Eine flowige Runde durch die Baumberge - up & down bis die Beine streiken oder das Heißgetränk ruft.

    Kontakt via Telegram (@Pedding@Pedding)
    ✌ PKW-Mitfahrt auf Anfrage möglich (Dachträger)
    ℹ Die Fahr(rad)gemeinschaft https://t.me/mtbtour
     
  5. vielleicht trifft man sich; bin so gegen 12h13h +- morgen auch Richtung Baumberge on Tour ;)
     
  6. cklein

    cklein

    Dabei seit
    10/2010
    Ich treffe ein Kumpel morgen bei der CTF im Dortmunder Norden. Da bin ich ja mal gespannt...
     
  7. Hallo, Hallo, bin der Tobi und neu in Münster. Fahre nen 29 specialized Enduro und bin stets für Touren mit möglichst hohem Singletrail Anteil zu haben ;).
    Also wenn mal wieder eine Runde anliegt wäre ich gerne dabei. :i2:
     
  8. nationrider

    nationrider Welcome to the jungle!

    Dabei seit
    08/2001
    Hi Tobi, bei deinem Anforderungsprofil kommt fast nur der Teuto in Frage. Ca. 30km von MS.
    Kann mich Mal melden wenn wir fahren per PN.
     
  9. Hi,

    ja das wäre super. Würde aber auch gerne mal in die Baumberge, bin für alles offen, hauptsache wieder aufs Rad. Momentan würde Samstags oder Sonntags Vormittag ab 10 Uhr immer ganz gut passen.

    Viele Grüße
    Tobi
     
  10. marg

    marg

    Dabei seit
    09/2011
    Bin morgen Nachmittag voraussichtlich in Iburg unterwegs
     
  11. Sonntag bin ich ggf Baumberge; kann aber keine feste Zeit nennen 12h +- Fahre aber von COE an