Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung

ich bin auch öfters in den Baumbergen unterwegs; starte immer von COE brauche ca 30min bis Ferienpark Baumberge (mit dem bike)
wenn einer mal spontan lust hat - einfach melden
Zeitlich gehts bei mir meist Samstag ab 13-14h Sonntags vormittags (start 11h +-)
unter der Woche mit Flutlichtbeleuchtung auch kein problem; da wäre 16-17h machbar
Ansonsten Kleine Hausrunden drehe ich im Flamschen
https://www.strava.com/athletes/24378798
 
Ich fahre regelmäßig zwischen Hörstel und Lengerich.
Wenn man richtig kombiniert hat man einen sehr hohen Trailanteil und sammelt ordentlich Höhenmeter.
Vielleicht trifft man im neuen Jahr den ein oder anderen dort.
Ich reise meistens mit dem Rad an, weil ich nur 10km bis in den Teuto habe.
 
Kollege und ich wollen morgen Mittag mal wieder in den Teuto
Jemand Lust?
Dann könnte man sich treffen?

Eigentlich bad Iburg aber da ist ja mittlerweile alles dicht bis auf die falsche Null
 
Alternativ Ibbenbüren oder so ?
Aber da sind wir nicht die Experten was trailtour angeht
Mittlerweile ja glaube ich auch alles verboten?
Aber wenn jemand Zeit und Lust hast uns da einiges neues zu zeigen?
 
Also ich war Montag noch spontan allein da
Und bin vom Parkplatz Münsterstraße zum nassen dreieck gestartet weil mir auf der anderen seite etliche verbotsschilder den weg markiert haben
 
Hi,
unmittelbar an den Klippen sollte man besser nicht fahren,
aber es gibt einen Radweg auf dem man das umfahren kann.
Noch kann man ganz gut im Bocketal und Umgegend fahren.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder hin ;)

Gruß
 
Kollege hat nen neues eBike
Ich hab 165 hinten und 170 vorn
Da seid ihr beide auf jedem im uphill im Vorteil

Versuchen morgen um 13 am Parkplatz zu sein

Wird aber wohl klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ Ibbenbüren oder so ?
...
Mittlerweile ja glaube ich auch alles verboten?
Es hängen noch zwei- oder drei "private" Verbotsschilder. Die kannst Du getrost ignorieren und führen höchstens dazu, daß einige Wanderer sich aufregen. Ansonsten ist nur der direkte Weg zu den Klippen hoch mit einem offiziellen Schild versehen. Den fährt auch niemand.

In den letzten Jahren sind zwischen TE und Nassem Dreieck einige Trails wieder neu erschlossen worden. Meld' dich doch per PM, falls Du mal wieder bei uns in der Gegend fahren möchtest.
 
Es hängen noch zwei- oder drei "private" Verbotsschilder. Die kannst Du getrost ignorieren und führen höchstens dazu, daß einige Wanderer sich aufregen. Ansonsten ist nur der direkte Weg zu den Klippen hoch mit einem offiziellen Schild versehen. Den fährt auch niemand.

In den letzten Jahren sind zwischen TE und Nassem Dreieck einige Trails wieder neu erschlossen worden. Meld' dich doch per PM, falls Du mal wieder bei uns in der Gegend fahren möchtest.

So habe ich das auch in Erinnerung.

Ich habe im neuen Jahr die erste Woche frei.
Vielleicht hat ja jemand Lust, am Mittwoch den 02.01.2019 eine Runde zu drehen?
Dann werde ich mit Sicherheit neue Wege kennen lernen, denn wohne erst seit Mitte des Jahres in Saerbeck.
 
Wir sind morgen voraussichtlich um 12 Uhr da
Denke wir parken diesmal aber auf der anderen seite am Parkplatz nasses Dreieck
 
Zurück
Oben Unten