Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Hallo,
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr. Touren von Ormesheim und zurück meistens zw. 40 und 60 km.
Ich komme heute auch.
Gruß.
Karsten
 
Hi Männer´s,

morgen muss ich schon geg. 17:00 Uhr :eek: zu einer Familienfeier... deshalb will ich schon geg. 11:00 oder 12:00 die Samstagstour starten..

.......kommt wer mit ? Eventuell könnten wir uns ja auch unterwegs treffen....:daumen:
 
Ist morgen jemand am Start ? Wollte nach meiner Erkältung mal eine kleine lockere Runde drehen und ein Stück bei euch mitfahren.
Gruß.
Karsten
 
....alsoooo ich fahr´ am Samstag........Longus sicher auch.... wer noch...:confused:.... wenn ich mich recht entsinne wollte der Oberaggi auch wieder einsteigen...:daumen:

(Wir brauchen noch einen "Mutigen" der uns auf dem Nachhauseweg über den Weiher führt...:D)
 
Zurück
Oben Unten