Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Ich fahre am Sonntag..:D...evetuell fahr ich Morgen aber auch noch mit....;)..mal sehn

Ich würde an Deiner Stelle die Körner sparen. :D

Bin heute den hinteren Teil des Monsieur gefahren und war überrascht wie trocken die Strecke ist. Es wird euch viel Spaß machen. :daumen:

Am Sonntag kann ich dann etwas länger schlafen und kümmere mich um "La Madame". :lol:
 
Monsieur? :confused: Bin gespannt was dahinter steckt...

War gestern Morgen nahe IGB unterwegs. Sehr gute Bedingungen!

>>> Nur noch wenige Trainingskilometer vor der Wasgau-Tortur. :daumen:

Hoffentlich passt das Wetter.

Gruß an alle.
 
Ich melde mich mal für die nächsten Tage ab.
Mein "Kratzer" macht Scherereien. :heul:

Schade.....:heul:..... aber das hab´ ich mir bereits beim Vermessen des "Kratzer´s"..:eek: gedacht....

Gute Besserung nochmal......:love: .... bringst Du den Nachwuchs hin..:confused: ...dann könnten wir wenigstens das Bier danach (Du natürlich alkfrei..:o) zusammen trinken...:bier:.
 
War, mal wieder, eine suuuuper Veranstaltung in Lemberg...:daumen::daumen::daumen:

Die Gründungsmittglieder nach 85 km gemeinsam durch´s Ziel und mit je einem Weizen :bier: emgfagen worden...so hat man´s gerne...:D danach noch (warm!!!) geduscht... noch schnell was bei der Verlosung gewonnen... und glücklich nach Hause...:hüpf:

Ein großes Lob an ORGA - Team um Klaus Emser...:anbet:... im nächsten Jahr sind wir wieder da und fahren garantiert die große Runde...:winken:...versprochen..:o
 
Die Helden von Lemberg, Danke an Frau Schmid:daumen:
 

Anhänge

  • 20121013_153818.jpg
    20121013_153818.jpg
    61 KB · Aufrufe: 31
  • 20121013_153824.jpg
    20121013_153824.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 26
Hallo Schlammspritzer,

für den 24.11.2012 19:30 ist das "Heimatstübchen" im Gasthaus Niederländer
für die Schlammspritzer reserviert.:cooking::bier:
Bitte um verbindliche Zu-Absagen.

Grüße Vega970
 
Zurück
Oben Unten