Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Habe gerade schon ne kleine Tour mit Sohn gemacht.
Schönes Schlammspritzer Wetter. :D

Die nächsten beiden WE bin ich dann im Schnee.
Also am 23.2. wieder, dann gewiss bei Kurzbux-Wetter. :daumen:
 
Ich kann nicht, muss noch mein Rad putzen und eine Kurzbux, die bis zum Knöchel geht, suchen. :D

Aber vielleicht klappt's ja doch. :daumen:

17h dann Teamsitzung in O., habe ich das richtig verstanden? :bier:
 
Generalversammlung
zur Abstimmung der Jahresaktivitäten
Termin: 8.3.2013 um 19:30 in O beim N (dort wo auch die Weihnachtsfeier stattfindet)
Teilnahme ist Pflicht, Frauen sind erlaubt wenn sie an den wichtigen Stellen schweigen!!​
 
Generalversammlung
zur Abstimmung der Jahresaktivitäten
Termin: 8.3.2013 um 19:30 in O beim N (dort wo auch die Weihnachtsfeier stattfindet)
Teilnahme ist Pflicht, Frauen sind erlaubt wenn sie an den wichtigen Stellen schweigen!!​
Das ist ja sozusagen diesen Freitag. Könnte klappen, wenn ich rechtzeitig vom Arbeitsweg zurück bin, habe da so ne lose Verabredung. :D

Hat der N denn WiFi, dann könnte man etwas googeln (Unterkunft, Trails)
 
Generalversammlung
zur Abstimmung der Jahresaktivitäten
Termin: 8.3.2013 um 19:30 in O beim N (dort wo auch die Weihnachtsfeier stattfindet)
Teilnahme ist Pflicht, Frauen sind erlaubt wenn sie an den wichtigen Stellen schweigen!!​

Geht bei mir leider nicht da hab´ ich bereits zwei Termine die kollidieren…:(. Den eine könnt Ihr sicher erraten , der andere ist eine Geburtstagsfeier…:D
 
Nachdem wir am Samstag noch einen Ausflug in die St. Ingberter Gletscherwelt gemacht haben und im Anschluss eine Schutzhütte aufsuchen konnten hat der Planungsrat folgende Rahmendaten evaluiert:
Tour de vosges am verlängerten Wochenende vor dem 1. Mai (Sa 27.4. - Mi 1.5.)
Stützpunkt in der Nähe von Geradmer, Munster, Grande Ballon irgendwo im Tal in einem schönen Hotel/Pension etc.
Tagestouren von dort aus.
Details dann beim nächsten Treffen (am Freitag?).
 
Wenns Trocken bleibt bin ich heute dabei, allerdings ohne Pause.

Erste Ergebnisse:
Seid Ihr nur Männer kann ich Euch 2 x DZ als EZ anbieten
und das 4-Bettzimmer mit EZ-Betten für die anderen 3 Personen.

Seit voriger Saison biete ich nur noch Übernachtungen mit Frühstück und gemeinsames Abendessen an.
Pro Person/pro Tag Übern.Frühst.Abendessen 40 €

Ohne Luxus!!

Sollten wir TUN!!

Grüße Vega970
 
Zurück
Oben Unten