Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Herzlichen Dank für die Geschichts-Forschung! :) :daumen:

Da am 1.11. Feiertag/langes Wochenende ist und die Jahreszahl ja jetzt eh nicht eindeutig "rund" ist (ungefähr 12 Jahre Treff, grob 11 Jahre mittwochs, ziemlich genau seit 10 Jahren im jetzigen Thread...) gab es die Überlegung, die Jubiläums-Feierlichkeiten "(Mehr als) 10 Jahre RBT Mittwochsfahrer" auf den 8.11. zu legen.

Wobei es bisher keine konkreten Pläne (bzw. Feedback) dazu gibt, es "groß" zu feiern - also wenn dann spontan und zur Not mit Bier von der Tanke.
Daher: wer kommt, fährt und feiert einfach mit. :bier:

EDIT:
Es wäre natürlich super, wenn am 8.11. möglichst viele von den ursprünglichen Mittwochsfahrern wie @weisser_rausch @Chisum @trucker @Dude5882 @camper69 @Night-Mare @supercollider dazu kommen. (Falls ich aus Unwissenheit jemanden vergessen habe zu taggen, bitte ergänzen.)

Das wäre doch auch für den @jazzist die Gelegenheit!
 
also wenn es sich arbeitstechnisch irgendwie einrichten lässt (ist halt schon ne weite Anreise - bei den blöden Verkehrsverhältnissen nach Stuttgart rein oft über 1,5 Std.) und das Wetter mitspielt, möchte ich schon gern mal vorbeischauen zum Jubiride.
 
Ich weiß leider schon, dass ich nicht zum Jubiride komme. Gestern Abend auf dem Weg zu einem Konzert wollte ich meine übliche Abkürzung über eine Treppe nehmen und bin die Kinderwagenspur runter und gecrasht. Habe dann auf dem Konzert noch schnell 2 gerstenhaltige Heiltränke geordert, aber sie wirkten nicht. Heute Morgen konnte ich nichtmal mehr laufen und war dann im KH. Das Sprunggelenk ist überdehnt. Nix gebrochen zum Glück ;). Vielleicht bin ich übernächste Woche wieder dabei.
 
Ich weiß leider schon, dass ich nicht zum Jubiride komme. Gestern Abend auf dem Weg zu einem Konzert wollte ich meine übliche Abkürzung über eine Treppe nehmen und bin die Kinderwagenspur runter und gecrasht. Habe dann auf dem Konzert noch schnell 2 gerstenhaltige Heiltränke geordert, aber sie wirkten nicht. Heute Morgen konnte ich nichtmal mehr laufen und war dann im KH. Das Sprunggelenk ist überdehnt. Nix gebrochen zum Glück ;). Vielleicht bin ich übernächste Woche wieder dabei.

Gute Besserung!

Bei dem Wetter ist die Füße hochlegen auch nicht so ganz falsch!
;-)
 
Gute Besserung. Und net so viel Blödsinn machen. hatte letztes jähr ein ähnliches Problem. Im KH haben sie dann nur von nem Bänderanriß gesprochen 6-Wochen Pause. Daraus wurden dann 6 Monate, da doch an zwei Stellen was gebrochen war, wie sich rausstellte (einige Wochen später, nachdem 2 Ärzte meinten gerochen sei nix.
Auf die Notaufnahme ist halt nicht immer Verlaß.
Hoffe, das Wetter wird ok.
 
hab´s Bike mal mitgenommen zur Arbeit. Hab um 16:00 noch nen termin in Niedereschach udn hoffe, so gegen 16:30 loszukommen. Sicher wirds wieder vor Stuttgart viel Stau geben, hoffe aber unter 2 Std. durchzukommen, muss mich ja noch umziehen.
Hoffentlich bis später und hoffentlich hört´s noch auf zu regnen. hier im Schwarzwald - VS nieselt´s noch - eben garstigsten Novemberwetter.
 
Zurück
Oben Unten