Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo RBTler,

habe einen kleinen Film zusammengewurschtelt, bin aber zu blöd :confused: den hochzuladen!!!!
Kann mir jemand erlären wie ich das anstellen soll, bzw. wie gross so eine Datei sein darf oder was für ein Format es sein muss.

martin

Hi Martin - kann Dir leider nicht helfen aber an alle was anderes:
RBT goes First Advent Jubiausfahrt mit Sonntagsfahrern - jemand dabei (am Sonntag Nachmittag rund um Fernsehturm mit anschließender Druckbetankung Glühweinstand)?
cu Henrik

Hallo Henrik,
da hätte ich echt Lust zu, muß aber am Sonntag nachmittag ins Stadion - Schalke putzen :daumen: - hätte jemand Lust sich am Sonntag MORGEN etwas einzurollen?
Viel Spaß Walter

Hallo RBTler,

habe einen kleinen Film zusammengewurschtelt, bin aber zu blöd :confused: den hochzuladen!!!!
Kann mir jemand erlären wie ich das anstellen soll, bzw. wie gross so eine Datei sein darf oder was für ein Format es sein muss.

martin

Hallo Martin,

der film ist bestimmt so groß, dass du ihn hier auf der seite nicht hinterlegen kannst. was du brauchst, ist irgendeine homepage "www.martinspage.de" von jemanden, wo du den film per ftp uploaden kannst, danach kannst du hier im forum den link veröffentlichen und alle können ihn runterladen :daumen: für detailierte hilfe PM

gruß

jochen

Hi Martin - kann Dir leider nicht helfen aber an alle was anderes:
RBT goes First Advent Jubiausfahrt mit Sonntagsfahrern - jemand dabei (am Sonntag Nachmittag rund um Fernsehturm mit anschließender Druckbetankung Glühweinstand)?
cu Henrik

Bei mir wird's vorraussichtlich nichts.... ich bin morgen Abend in Magstadt eingeladen und komme wahrscheinlich erst am Sonntag Mittag nicht allzu ausgeschlafen wieder nach Hause. Aber viel Spaß beim Druckbetanken... ;)

Hallo RBTler,

martin

Dafür gibt's seit Kurzem hier in einem eigens für Videos angelegten Bereich auf mtb-news.de die Möglichkeit.

@weisser_rausch: Werbung & Teilnahmebestätigung für's Sonntagsevent werden mit Freude zur Kenntnis genommen! Die "Druckbetankung" werde ich mir erlauben natürlich höchst selbst zu überwachen/sicherzustellen. :D

Zuletzt bearbeitet:
...in kurzen Hosen und kurzärmligen Shirts...

schön war die Zeit :-)

Sie kommt ja wieder....die Zeit mit Brennnesseln, Dornen und schwülen Abenden mit 'nem Haufen Stechmücken und sonstigem Getier sowie Schweiß überströmten Gesichtern und nassgeschwitzten Trickots. :D

Bis dahin hoffe ich auf einen Winter mit VIEL Schnee... nur dieses halbgare nasskalte Spätherbstwetter ist echt nicht so dolle.

@ Martin: mehr davon (wenn's mal wieder abends hell ist, oder wir Dich doch einmal für eine WE-Tour begeistern können).

VG Ingmar

Tja Jungs- da habt ihr aber mal wieder was Nostalgisches verpasst am WE-war zwar ein großer Auflauf, aber eine etwas stärkere Vertretung des RBT wäre wünschenswert gewesen. Gab nämlich ne echt chillige Runde und einige fahrtechnische Highligts und spektakuläre Stunts, was dann abschließend intensiv bei gemütlichem Beisammensein bequatscht werden konnte.

CU hoffentlich morgen wieder in größerer Stärke

Hallo Stuttgart.

Kurze Vorstellung meinerseits: Dennis 28 aus Paderborn (NRW) mit derzeitigem berufsbedingten Trainingsrückstand ;)

Ab mitte Januar werde ich die Woche über in Stuttart arbeiten und vorerst in Degerloch wohnen. Am Wochenende gehts dann wieder heim zur Frau...

Naja mein Bike wollte ich aber rasch mit in den Süden nehmen, das fühlt sich hier so unwohl im Flachland!

Lange Rede kurzer Sinn - ich würde mich euch gern mal anschließen denn so ganz allein wüßte ich wohl gar nicht in welche Richtung ich fahren müsste... :daumen:
Bei meinen letzten Besuchen an zukünftiger Wohnstätte sind mir verflucht viele Biker aufgefallen die permanent den Berg herunter kamen. Kein Vergleich zu Paderborn. Da hab ich mich doch gleich richtig aufgehoben gefühlt.

Könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Überblick verschaffen was mich erwartet? Alterschnitt eurer Truppe, KM einer Feierabendrunde, Foto links - sowas in der Art...

Besten Dank

und auf Bald!

Dennis

Ich wär heute Abend dabei.

@Dennis:Treffpunkt immer Mittwochs 18.30 Uhr am Albplatz in Degerloch, Endstation Zahnradbahn.Gutes, ausdauerndes, leistungsfähiges Licht mitbringen.
Dauer der Tour 2,5-3,00 Stunden, wenig Kilometer, viel Höhenmeter.
Einfach vorbeischauen und mitfahren.

Gruß
Martin

ich sehs wie Jörg, wenn ich rechtzeitig heimkomm zum Platten beheben. Irgendwie verliert der Reifen schleichend Luft (wie der schon davor zuletzt:mad:) .
@Dennis-sehr viel steht schon im Eröffnungspost-hat sich nix geändert-und vom Altesspektrum sind wir brei gestreut-von Mitte 20 bis Mitte 40.
Grüßle Henrik

Angesichts der angekündigten Wetterlage und meiner doch eingeschränkten Möglichkeit zur Spontanität ziehe ich es vor, heute Abend zu Hause zu bleiben. Vielleicht wird's ja wieder am WE was.

Viel Spaß den Mutigen!

Viele Grüße,
Ingmar

Also nach der verbesserungswürdigen Anwesenheit haben wir beschlossen, es wie in der Schule zu handhaben und führen ab 3 maliger Abwesenheit bei RBT eine Attestpflicht ein.
Achtung: schriftliche Entschuldigung der Eltern gilt nicht.
Verstösse dagegen werden mit 3-Stündigen Extra-Ausfahrten bei übelstem Wetter geahndet

gez. der "Oberlehrer weisser_rausch"

Also nach der verbesserungswürdigen Anwesenheit haben wir beschlossen, es wie in der Schule zu handhaben und führen ab 3 maliger Abwesenheit bei RBT eine Attestpflicht ein.
Verstösse dagegen werden mit 3-Stündigen Extra-Ausfahrten bei übelstem Wetter geahndet

mannomann, ganz schön hart!!;)
Zum Glück war ich da.( schwitz) :D:D

Hintereinander oder gesamt im halben Jahr? :D

AAAALSO ich wollte ja kommen, bin schnell heim, gegessen, umgezogen, Bike geputzt, hochgetragen, Tür auf, AAAABER da stand ich plötzlich im REGEN! Und da habe ich mich daran erinnert, dass der O. L. Weißer R. selber gesagt hat, er kommt nicht, wenns REGNET. Und ohne Aufsichtsperson darf ich nicht in den Wald, wenns dunkel ist. Also bin ich wieder brav rein zu Mama...

Aber nächste Woche gebe ich mir auch ganz viel Mühe.

(Wenns nicht regnet).

Na da hatte ich mehr Glück, aber ich glaube, hier oben sind wir eh privilegierter. Als ich los bin hats noch nicht geregnet-und später ab und an nur ein bischen. Ging noch und hat nicht gestört, da wir eh sehr zügig gefahren sind, waren wir eh schneller als der Regen.

Bin morgen leider geschäftlich unterwegs und nicht rechtzeitig zurück. Melde mich daher ordnungsgemäß ab ;)
Aber die Wettervorhersage verspricht ja sowieso einen sehr bescheidenen Ausblick.

gruß
sandro

Ich melde mich auch mal für morgen ab.

Wir sind im Bau des ultimativen Zentrierständers in die letzte Phase eingetreten, und führen morgen die Endmontage durch. Bin mal gespannt ob alles passt.

Gruß
Ulrike

Zurück