Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hey Sandro, hast du eigentlich meine pm erhalten?
Bin eigentlich hochmotiviert, leider kommt jetzt mittwoch der fu...Nachtdienst dazwischen :-(
 
sodele. nu bin ich auch wieder die 10.500km zurück ins Ländle gereist und wäre am Mittwoch dabei sofern ich bis dahin den Jet-Lag abgelegt und die Spikes vom Radl genommen hab.

Wehe da kommt keiner. Bin total eingerostet.
 
Hmmm, der Henrik als Prüfer... :confused: ;)
Wir wollen morgen einen Ausflug auf die Alb machen. Treff ist 10:22 Uhr, Gleis 2 am HBF, RE nach Tübingen. Es werden auf jeden Fall deutlich über 1000 Hm und genauso viele, technisch anspruchsvolle, Tiefenmeter, die sicher auch nicht zur Entspannung beitragen werden. Gib Bescheid, wenn Du mitkommen willst, dann integrieren wir Dich mit ins Gruppenticket.

Hey ihr,
das ist supernett dass ich so mal mitdarf ;-)
Aber leider fall ich wohl die nächsten Wochen aus... hab mir am Wochenende beim tourengehen irgendwie die Hand angeknackst...

Ich meld mich wenn die Hand wieder ok ist... hoffentlich bald!

LG
 
He Ingmar-woher weisst Du denn das? Oder hat der Flurfunk geplaudert?
Also fahrtechnisch kann ich nur sagen, dass sie das auf jeden Fall packt, konditionell muss sie es selber entscheiden, ist halt schon ein bischen ein Unterschied die Runde, die wir gefahren sind und die Alb. Aber sicher auch ne Frage des Tempos.
Ich würd sie auf jeden Fall überall mitnehmen-schon weil nicht jeder so stylisch auf dem Rad sitzt bzw. fährt.
Meinen Segen hat sie also.
Grüße aus dem winterlichen Süden, weshalb ich dieses WE mal wieder auf dem ski stehe um meinem nic gebührend Respekt zu erweisen:D

Danke für die Blumen :)
 
Liebe Tabea, dann hoffe ich, dass die Hand nicht wirklich angebrochen ist-auf jeden Fall musst sie gut ausheilen lassen, denn biken belastet sie ja auch.
Ja ja das skifahren oder bei Dir mehr das boarden geht manchmal ganz schön auf die Knochen oder eben Muskulatur. Bin grad durch etwas Kreuzweh auch ein bischen lahmgelegt. Übrigens Blumen - überreiche ich netten Damen zwar gern mal, aber so viel gefahren ist beileibe noch nicht jeder zum Einstieg. Also meinen Respekt und Empfehlung hast Du auf jeden Fall und zwar völlig ohne Mädchenbonus, den Du echt nicht brauchst.

Dann wünsch ich mal gute Genesung-die Bikesaison geht ja nun wohl langsam so richtig los, wenn man das Wetter so betrachtet.

Grüße aus dem Süden vom wr
 
Liebe Tabea, dann hoffe ich, dass die Hand nicht wirklich angebrochen ist-auf jeden Fall musst sie gut ausheilen lassen, denn biken belastet sie ja auch.
Ja ja das skifahren oder bei Dir mehr das boarden geht manchmal ganz schön auf die Knochen oder eben Muskulatur. Bin grad durch etwas Kreuzweh auch ein bischen lahmgelegt. Übrigens Blumen - überreiche ich netten Damen zwar gern mal, aber so viel gefahren ist beileibe noch nicht jeder zum Einstieg. Also meinen Respekt und Empfehlung hast Du auf jeden Fall und zwar völlig ohne Mädchenbonus, den Du echt nicht brauchst.

Dann wünsch ich mal gute Genesung-die Bikesaison geht ja nun wohl langsam so richtig los, wenn man das Wetter so betrachtet.

Grüße aus dem Süden vom wr

Dankeschön! Ich glaub es ist "nur" das Band... das blöde ist ja, dass ich nicht mal irgendwo reingekachelt bin, sondern im Aufstieg bei einer Spitzkehre weggerutscht und auf die Hand gefallen... supertoll...
:)

Naja, Blödsinn passiert halt... dann mal bis bald irgendwann!
 
Liebe Tabea, dann halt ich mal den Daumen, dass es "nur" das Band ist. Aber auch das braucht seine Ruhe und Genesung. Wo seits ihr denn hoch, auf welchen Buckel (verzeih meine "despektierliche" Ausdrucksweise, sagt man hier halt so)?

Grüße aus dem Süden
 
Hallo zusammen,

als alter Rennradler starte ich nun auch erstmals mit dem MTB in die Saison - meine Ortkenntnis beschränkt sich also fast ausschließlich auf Landstraßen in und um Stuttgart :) Gern würde ich auch von alten Experten eine kleine Einführung in Feld-Wald- und Wiesenkunde bekommen. Seid Ihr morgen 18:30 wieder in Degerloch an der Zacke am Start? Könnte ich mich anschließen?
Grüße
M
 
Guten Tag zusammen,

es ist eigenltich nicht meine Art, zu- und gleich wieder abzusagen, aber ich muss mich doch wieder ausklinken für heute abend. Kränkele die letzten Tage die ganze zeit schon, nach Ausfahrt gestern ist es schlechter geworden. Habe das Rad heute dabei und war auch fest entschlossen, aber jetzt krächze ich schon - - - noch ne Tour heute würde mir wohl den Rest geben. Ich hoffe bis nächste Woche bin ich wieder startklar!

Sorry nochmal und gute Fahrt heute abend.
Max
 
Hallo Zusammen!

Heute schaffe ich es leider zeitlich nicht mehr, aber ich würde mich gerne nächsten Mittwoch Euch anschliessen, sofern ich darf. Ich hoffe mal, daß ich mithalten kann... Wie sehen denn Eure Runden für gewöhnlich aus? Fullfacehelm und Protektoren oder ohne? Und wie lange dauern denn Eure Runden, nur damit ich schon vorab weiß, auf was ich mich einstellen kann,bzw ob ich überhaupt komme ;). Hmm ,würde mich ja echt freuen, wenns klappt. Liebe Grüße aus dem Westen

Anne
 
Bin heute höchstwahrscheinlich auch dabei. Aber da immer noch nicht so recht fit, steig ich unter Umständen wieder früher aus - shame on me ;)

Joa Anne13 also einen Full Face würd ich nicht empfehlen. Da wir nicht shutteln, schwitzt du da drin bis das Teil vollgelaufen ist ;) Knieprotektoren habe ich zum Beispiel an. Andere nicht.

Gefahren wird zwischen 2 und 4h und 20-50km .. wobei die Höchstwerte dann doch nicht regelmäßig vorkommen ^^. Mitfahren kann jeder und allein ohne Plan im Wald wird auch niemand zurückgelassen :D

Grüße
Carsten
 
Hey!
Das hört sich super an. Ok, dann werd ich versuchen mir nächsten Mittwoch nichts vorzunehmen :) Viel Spaß heute Abend.
LG
 
sag mal-hat sich so viel geändert seit ich nicht mehr so mitfahre. In den Jahren davor hat nie jemand irgendwas an Protektoren getragen. Brauchts ja auf Touren auch eher nicht, es sei denn man nimmt die ganz krassen Sprünge und Drops mit, aber grad sind die meisten eh abgerissen oder?
Gruß Henrik
 
Zurück
Oben Unten