Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Also da sag ich doch schonmal dankeschön für die herzliche Aufnahme im RBT heute!
Konditionell muss ich sicher noch ein wenig, fahrtechnisch sicher noch sehr viel aufholen aber es hat viel Spaß gemacht und Lust auf mehr geweckt.

Mein Job macht es mir leider nicht ganz leicht Mittwochs schon so früh Feierabend zu machen, aber ich will versuchen von nun an so oft wie möglich dabei zu sein, wenn regelmässig Mittwoch Nachts die Suche nach den tiefsten Schlammlöchern ausgerufen wird.

Matze

"Eigentlich haben wir uns ja schon auf Frühling eingestellt. Jetzt kommt aber der Winter doch noch einmal vorbei. Auch im Flachland müssen wir uns auf Schnee und Glätte einstellen."
Wetter.de

Ansage: kauft eure Würstchen jetzt, bevor sie vergriffen sind!

-------------------^

Hallo Leute,

die Aufnahmen mit der Helmkamera sind super geworden.
Das Teil ist echt nachttauglich!
Da morgen ja wieder der große Wintereinbruch kommt, können wir uns am Mittwoch wieder auf eine Schlammtour freuen:lol: :lol:

Gruß
Martin

Hi Leute,

bin heute anend leider nicht dabei:heul: , muss auf einen Geburtstag den ich fast vergessen hätte.
Wünsche viel Spass beim biken.
Die Aufnahmen sind noch nicht online zu bestaunen, aber wenn ich mal ein paar lustige Sachen zusammen habe werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Gruss
Martin

Bin heute abend leider auch nicht dabei, habe es noch nicht geschafft, den Haufen Fahrradteile daheim wieder zu was fahrbarem aufzubauen und muss deshalb heute nachsitzen.

Aber am Wochenende will ich wieder auf die Alb.

Bis dann.
Jörg.

Gibt's denn jemanden der heute fährt?
Ich bin motiviert, aber eben auch auf ortskundige Führer angewiesen.

Matze

Ein Hallo in die Runde: nachdem der Winter ein kleines Comeback versucht, wollte ich nochmal Fragen, wie es denn noch mit der Bereitschaft zu einem winterlichen Grillen aussieht?

Außerdem wollte ich mal fragen, ob in der nächsten Zeit jemand Biketeile wo online bestellt? Bräuchte ein paar Kleinigkeiten (Schläuche), deswegen allein lohnt aber keine Bestellung. Falls ja würde ich mich gerne anschließen, kann man sich Porto teilen.

Allen RBT´lern heute "happy Trails".
Grüße Henrik

Ich zähle bis jetzt nur zwei für heute Abend (Chisum und mich). Sonst niemand?

@weisser_rausch: Bin nächste Woche im Urlaub, die Woche drauf wollt ich nochmal eine Bestellung absetzen für Rucksack, Flaschenhalter, Satteltasche und bissle Kleinkram.
Wenn du solang warten kannst, order ich dir gern ein paar Schläuche mit.

Also, ich lass es, das ist mir zu heftig und mit dem Sturm... Und mein Fahrrad ist gerade so schön neu aufgebaut, wenn mir da ein Baum drauf fällt wird alles zerkratzt... :)

Jörg.

Etwas Rattspocht heute abend gefällig?

Wenns nicht noch völlig matschig wird, will ich antreten zum

RBT 18:30 Uhr, Albplatz, Endstation Zacke

@Jörg, falls du mitfährst, kannst du das Entlüftungskit mitbringen?

Viele Grüße
Stefan

Hmmm... Ich denke, ich fahre lieber Karfreitag auf die Alb wenn der Matsch dann Eis und Schnee ist... Das macht sicher mehr Spaß.

@Stefan
Kann Dir das Kit evtl. Karfeitag bringen oder Du holst es Dir morgen abend.

Gruß,
Jörg.

Zurück