Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

ich falle heute aus. werde gleich vom zahnarzt traktiert, so dass ich anschließend beim bergauf fahren nicht auf die zähne beißen könnte, was mich wiederum noch weiter zurückwerfen würde... :(

daher habe ich auch vor morgen zu fahren und würde mich anschließen wenn noch jemand fährt.

Hallo Leute,
mein Liteville ist da,und ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten(solange es noch ganz ist!!!;))

Uli, ich habe mir mal deine Bider angeschaut, sind toll geworden!!!

Anhänge

• DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 48
@theo und Mathias:

Na, wie ist es heute bei euch so gelaufen?

Ich bin recht zufrieden: mein Plansoll unter 5 h habe ich mit irgendwas bei 4:45 vollerreicht, einige Rampen waren richtig fies. 2 Anstiege mit den glitschigen Steinen drin mußte ich schieben. Aber hat Spaß gemacht, vielleicht nächstes Jahr wieder.

Gruß
Ulrike

hey Ulrike,

ist ne echt gute Zeit.....Respekt

Theo und ich sind auch gut durchgekommen....Theo stand noch ne ganze Weile nach dem Rennen wie unter Drogen..... :-)

Hat uns beiden viel Spaß gemacht.....und sahen aus wie SAU!

Ist einfach ne klasse Stimmung in Albstadt-- trotz wiedrigen Bedingungen....

Meine Laufräder sind leider immer noch bei Actionsports.
Könnte höchsten mit meinem Starrbike kommen falls es heute nicht so traillastig wird.

Hi Jörg - danke der Nachfrage. zwei Sachen sind erfreulich - habe jetzt rechts grad ne Schulter wie ein Bär - unerfreulich ist, dass es nur einseitig ist und auch wieder bald vorbei ist. Auch unschön ist, dass es mit einer Bänderzerrung der Schulterbänder und einer AC- Gelenksprengung einhergeht. Hatte auch eine schlaflose nacht am Mittwoch und musste die Pläne fürs WE mit Biken (Schwarzwald) saußen lassen.

Viele Grüße Henrik

Ach ja - ich vergaß - die zweite erfreuliche Sache - es hätte schlimmer kommen können!

Hoffe und denke ich auch, aber muss man durch. Wenn es völlig ungefährlich wär, wärs auch nicht so interessant, spielen ja kein hallenhalma.
Aber ein bischentraurig bin ich schon. Grade hatte ich körperliche Fortschritte gemacht und auch noch ein bischen technisch, da ich den Kopf wieder freier hatte - mich wieder mehr getraunt habe. So hatte ich Hoffnung auf nen schönen Bike-Urlaub im August - dafür fit zu sein.
Aber vielleicht habe ich auch wieder mal nen Dämpfer gebraucht, um nicht übermütig zu werden - sonst hätt ich gedacht, alles geht, ich kann alles bewältigen.

Zwecks Analyse würds mich mal interessiern, ob jemand den Sturz genau verfolgt hatte?

Euch Spaß beim Biken
Henrik

Zurück