Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Registriert
3. Oktober 2009
Reaktionspunkte
1
Hallo! Schön, dass du da bist!

Du hast Lust REGELMÄßIG SONNTAGS in der Gruppe zu biken?
Dann schau doch einfach mal vorbei:

WANN?: SAMSTAGS/ SONNTAGS
(vorher IMMER ins Forum gucken, ob gefahren wird und bei Interesse auch BITTE anmelden)

WO?: Start bei:

Restaurante Don Giovanni
Pforzheimer Straße 223
70449 Stuttgart
>> Ortsausgang Weilimdorf Richtung Feuerbach >>

alternativ bei:

Pizza Leone
Waldhornweg 24
70499 Stuttgart-Weilimdorf
>> im Gebiet Wolfbusch >>

TOURENDAUER: 2-4h (30-45km)
Sonstige Anforderungen: funktionstüchtiges Mountainbike, Singletrailerfahrung (S1,S2), Spaß am Biken und gute Laune!!!, falls nötig Verpflegung+Getränke+Werkzeug+Ersatzschlauch...

"AGB":
HELMPFLICHT
TEILNAHME AB 18 JAHREN
VERANTWORTUNG TRÄGT JEDER SELBST
Neue Mitfahrer(innen) willkommen

In diesem Sinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

komme aus Ditzingen und hätte prinzipielles Interesse! :daumen:
Ob es am Sa. klappt, kann ich aber erst kurzfristig sagen - melde mich dann aber nochmals....

So long
M
 
Ok, könnte klappen morgen, versuche um 13.30 Uhr von zu Hause wegzukommen. Wetter soll ja zwar kalt aber schön werden. Falls doch noch was dazwischen kommt, schreib ich spätestens um ein uhr hier nochmal rein. Bis dann
M
 
Ja, war ne coole Runde bei perfektem Wetter. Danke fürs anleiern.:daumen:
Bin heute abend aber doch etwas platt (Alter Mann)
Mal schauen, ob das nächste Mal noch Leute dazustoßen
Bis zum nächten Mal!
 
Werde am Sa. hoffentlich fahren können, weiß allerdings noch nicht genau, wann ich Zeit finde. Wenn ich da bin, bin ich da ;)
 
hi, ich muss leider passen, hab um 15 uhr einen termin, d.h. das wird mir dann alles zu knapp. werde mich jetzt gleich aufs radl setzen (auch wenns noch recht frisch ist) VIel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
ich habe mich am wochende leider mit den schienen der industriebahn in feuerbach angelegt.bin mit dem reifen in die schienen gekommen. meine hand ist gebrochen, somit ist für die kommenden 6 wochen leider nicht an biken zu denken ;-( .
das ist bitter wenn man jetzt aus dem fenster schaut und das immer besser werdende wetter sieht.
 
@chillout_Felix: Die Gleise kenn ich gut, üble Sache. Gute Besserung!
@wildfang. Mein Arm ist zwar heil, am Wochenende fahren wir allerdings weg, sorry.
 
Zurück
Oben Unten