Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Sowas, sowas. Aber du bist dann so schnell von der Tafel weg zu den Gleisen, da dachte ich, deine S-Bahn ist quasi schon da.

Zum Zeitpunkt des "schnell weg von der Tafel" war die S-Bahn ja quasi schon da - und schon wieder weg. Der Plan kann n ur lauten. Es wird die Kutsche um Elf genommen, dann passt das. DÜW und KL fahren ein Viertelstündchen früher.
 
Bin nicht krank ...
...
Der Singlespeeder hat nen Plattfuss ... kommt aber wieder am Wochenende beim Weisswurstrennen zum Einsatz :D

So, Wochenende is rum, Singlespeeder ausgeführt ... war ne schlammige Angelegenheit:

Shitmagnet von *lomo* auf Flickr

Zum Glück keinen Schalter gefahren ...

Schlamm-Boxx von *lomo* auf Flickr

Ausbeute (ausser ner Weißwurst) ...

Ausbeute von *lomo* auf Flickr


So, jetzt muss ich nur zusehen, dass ich die Klamotten bis Mittwoch wieder sauber kriege ... :D
 
Zurück
Oben Unten