Regen Outfit

Registriert
4. Oktober 2020
Reaktionspunkte
1
Guten Abend!

Habt ihr zum Wandern und Biken unterschiedliche Regenklamotten?

Die Anforderungen sind ja doch etwas unterschiedlich, dennoch widerstrebt mir eine doppelte Ausstattung.

und was nutzt ihr?

Schönen Abend!
 
Solange du nicht als „Styler“ den Berg runter brettern willst, tun es auch die Wanderklamotten oder andere, die nicht MTB-spezifisch sind.
Nett sind Kleinigkeiten wie eine Kapuze die über den Helm passt oder sowas.
Ich hab eine Regenjacke von Endura, die trage ich aber auch in der Freizeit einfach so oder beim Wandern.
Meine Wanderhose (lange Softshell) trage ich bei schlechtem Wetter beim Biken..

P.S. Ich glaube die Kaufberatung für MTB ist das falsche Unterforum :)
 
Mtb Regensachen sind idR anders geschnitten, kürzer und Slimfit, oft auch Gewichtsoptimiert.
Ich pendle und bike deutlich mehr,wandern auch schon mal, deshalb benutze ich meine Regenklamotten auch zum wandern was aber für Vielwanderer keine Lösung ist.
 
Zurück
Oben Unten